Windows Live Messenger Probleme? Hier ist eine fix.

Also, wenn Sie Probleme mit Ihrem Messenger haben, ist der Registrierungsschlüssel, den Sie löschen möchten:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSNMessenger\Policies






Einige Anmerkungen dazu:
Versuchte es yesterday.It funktioniert, aber denken Sie daran - jeder Einstellung verloren.

  msn Windows Live Messenger Probleme hilfe
Danke so sehr für diese! Gefunden viele andere Updates, die nicht funktioniert online, und dieser eine feste es sofort!

msn hotmail Windows Live Messenger Probleme fehler
Nicht, dass Mercury nicht funktioniert ... es ist nur sucks ... nur leicht, ich möchte niemanden kränken.

Konnte ich nicht finden den Registrierungsschlüssel auf meinem machineand noch das Problem besteht

Thank you so much! Ich löschte den Registry-Wert, und es funktioniert jetzt! Mercury war einfach nicht zu schneiden! Danke danke

Dieses Problem hat nervt die Hölle aus mir in letzter Zeit. Dank Haufen!

Arbeitete für mich. Die einzigen Daten, in diesem Registrierungsschlüssel ist die url für Live Messenger, um Ihre Kontaktliste von Download bereit. Visiting dass url in IE gibt ein Anmelde-Dialog, und dann eine Fehlermeldung "Sie müssen eine hotmail E-Mail Adresse haben." Ich vermute, dass eine Menge Leute, die dieses Problem mit einem nicht-hotmail-Passport-Konto haben, und eine Änderung der Serverkonfiguration auf Microsofts End uns ausgesperrt.
Löschen, die Registrierungsschlüssel nicht löschen msn-Einstellungen - alle meine sind intakt.

Dies ist das erste, was ich finden konnte, die tatsächlich dieses Problem behoben haben. Es fixiert es für mich und eine andere Person im Büro.

DANKE! Diese ENDLICH mein Login-Problem behoben. Ich war bereit, nur um aufzugeben messenger leben. Nochmals vielen Dank

Vielen Dank!Ich war verzweifelt, mein Sohn auch gescannte den Computer für Probleme, aber er endlich fand diese Seite und kam zu meiner Rettung! Dank sooooo viel!
Ich habe dieses Problem auf 55-60 Computern hier @ meiner Arbeit. Die andere Hälfte ist mit diesem Problem auf msn 7,5 und MSN 8 leben. Ich kann nicht finden, diesen Registrierungsschlüssel und keine Berichte über Korrekturen. Jedes Mal, wenn ich versuche, in die E-Mail-Adressen Punsch, der sehr langsam inputing die E-Mail i-Typ (ist das wie die msn arbeiten sehr hart).


Tausend Dank - es funktioniert wirklich! Ich war fast am Rande der Wechsel zu einem anderen IM-System.

Ich habe zu danken Ihnen viel zu. Ich glaube nicht eine Hotmail-Adresse verwendet, und obwohl ich unterzeichnet am (angemeldet bleiben woanders) sucspect, meine Kontaktliste nicht angezeigt werden und es immer auf loading. Das ist genial, ich danke Ihnen so sehr.


Awesome, arbeitete für mich. Vielen Dank


Quelle:http://downloadsquad.switched.com/2006/10/18/windows-live-messenger-problems-heres-a-fix/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts