Hotmail einloggen Problem - Kann die Seite nicht öffnen, weil sie nicht laden

Ich bin sicher, einige von euch haben diese besondere Hotmail einloggen Problem konfrontiert - die Seite sich weigert, auf Ihren Computer laden ... es kann einfach nicht in einem Browserfenster geöffnet werden. Ich einfühlen, wie auch ich hatte eine wirklich frustrierende Erfahrung einige Tage zurück. Ich zog mir die Haare aus, denn ich konnte einfach nicht verstehen, die Ursache des Problems!
Dies ist, was ich durchgemacht habe.

Grrr! Nur nicht öffnen können, Hotmail

Ich habe versucht, Hotmail einloggen Seite mit Firefox zugreifen. Das Browser-Fenster gehalten, welche mich war es voll, aber auch nach ein paar Minuten ist nichts passiert. Kein download ... absolut nichts!
Ich habe versucht, verschiedene Hotmail Anmeldeseite URLs wusste ich - www.hotmail.com, mail.live.com und home.live.com - und keiner von diesen geladen.
Ich habe dann verschoben, um Internet Explorer denken vielleicht, nur vielleicht, würde das funktionieren, wie es ein Microsoft-Produkt wie Hotmail ist ... aber es war kein Erfolg. Ich konnte einfach nicht bekommen Hotmail zu öffnen.
Unter der Annahme, dass etwas nicht stimmte mit meinem Computer überprüfte ich aus einem anderen System, das mit der gleichen Internet-Verbindung (über WLAN) war. Hotmail einloggen Seite geöffnet, ohne jedes Problem. Und so schloss ich es in der Tat ein Problem mit meinem Computer. Die Netto-Verbindung war in Ordnung, andere Web-Sites gaben keine Probleme warum wurde dann Hotmail weigert zu laden?

Die Lösung des Hotmail einloggen Problem - hatte etwas mit meinem Browser-Einstellungen zu tun

Dennoch arbeiten von Internet Explorer, fing ich an, die Browser-Verbindung Einstellungen zu überprüfen. Und war schnell in der Lage zu kommen mit einer Lösung, die für Sie arbeiten könnte.
Starten Sie den Internet Explorer und gehen Sie zu Extras -> Internetoptionen.
Der Internet Explorer im Menü Extras
Nun zu den Reiter "Erweitert" zu bewegen und nach unten scrollen, um die Einstellungen für HTTP 1.1 Abschnitt. Deaktivieren Sie die Option HTTP 1.1 und aktivieren Sie das Kontrollkästchen HTTP 1.1 über Proxy-Verbindungen. Jetzt auf die Schaltfläche Übernehmen klicken und dann auf die Schaltfläche OK.
 

Schließen Sie alle Browserfenster und starten Sie das Programm erneut. Typ www.hotmail.com und Hurra! Es funktioniert! Wenn es nicht, müssen Sie möglicherweise den Computer neu zu starten.
Hinweis # 1: Diese Lösung möglicherweise nicht für Sie arbeiten, weil das gleiche Problem von "Hotmail-Seite nicht öffnen", weil aus einem anderen Grund nicht zu Einstellungen für HTTP 1.1 überhaupt angeschlossen werden kann. Ich schlage vor, Sie zunächst das Problem nicht beheben, siehe die oben genannten Schritte, wie ich festgestellt, dass es muss das Netz in die Einstellungen meines Systems, die ursächlich für diese Kopfschmerzen sind. Aber ja, ich würde definitiv gerne mehr zu Ihrem speziellen Problem zu kennen. Senden Sie mir eine Mail und ich verspreche, sich ein wenig Zeit dafür.

Quelle:http://www.webdevelopersnotes.com/tips/hotmail/hotmail-sign-in-problem.php 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts