Wie kann ich mich bei Facebook anmelden?

Mittlerweile haben sich hunderte Millionen menschen ein Konto bei Facebook eingerichtet - und es werden täglich mehr! Um auch mit enfernteren Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben bietet sich das Netzwerk an. Wie man sich selbst auch anmelden kann wird nun in diesem Anleiter erklärt.

1. Hierzu öffnet man den Internetbrowser seiner Wahl und gibt im Adressfeld www.facebook.com ein.
2.Es erscheint die Seite von Facebook auf welcher an der Anmeldeseite groß “Registrieren” steht. Diese füllt man aus (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht und Geburtsdatum).
Hat man dies gemacht klickt man auf “Registrieren”.
3.Hinweis: Ist der Name in Verbindung mit dem Geburtsdatum bereits vergeben oder gibt man scherzeshalber “Mustermann” beim Nachnamen ein, wird die Registrierung nicht zugelassen.
4.Es erscheint nun eine “Wortbestätigung” bei welcher man die Wörter in das darunterliegende Textfeld überträgt und klickt abermals auf “registrieren”.
5.Nun erhält man eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser ist zur Verifizierung der E-Mail-Adresse.

Man klickt den Link in der E-Mail an und gelangt auf die Anmeldeseite von Facebook.
6.Nun gibt man den Anmeldenamen und das Passwort ein, klickt auf “Anmelden” und ist auf “Facebook” eingeloggt.

Wie kann ich mich bei Facebook anmelden, Kontakt, Wie man sich registriert, Was muß man bei der Registrierung zu Facebook für einen Namen, Facebook – wie es funktioniert und was man beachten muss, Die Facebook Registrierung - wie funktioniert das, Wie kann ich mich bei Facebook.de anmelden, oder registrieren?, Wie kann ich mich bei Facebook anmelden?,Bei Facebook richtig anmelden – in 3 Schritten seine Privatsphäre

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts