Wie kann ich mich bei facebook.at registrieren / anmelden?

1.Facebook ist auch aus Österreich durch die deutsche Internetadresse: de-de.facebook.com erreichbar.
2.Gibt der Nutzer www.facebook.at ein, so wird er automatisch auf folgende Adresse weitergeleitet: de-de.facebook.com
3.Auf dieser Seite befindet sich ein Anmeldeformular, welches Sie wahrheitsgemäß ausfüllen müssen, um sich auf Facebook anmelden zu können.
4.Füllen Sie daher alle Eingabefelder, wie dem Vor- und Nachnamen, der Emailadresse, dem Passwort, dem Geschlecht und dem Geburtstag aus und bestätigen diese Eingabe mittels des grünen Buttons Namens „Registrieren“.
5.Anschließend werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie nun den hinterlegten Sicherheitscode in das dafür vorhergesehene Eingabefeld eingeben müssen.
6.Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail.
7.Um Ihren Account in vollem Umfang nutzen zu können, klicken Sie den Bestätigungslink an, welchen Sie in der Bestätigungsmail finden.
... Bei Facebook richtig anmelden – in 3 Schritten seine Privatsphäre,ich wollte mich bei facebook registrieren habe mich leider vertippt. Facebook Profile – Registrierung, Privatsphäre, Design | Onlinelupe,name facebbok, Bei Facebook registrieren - so schützt man seine Privatssphäre,Facebook Anmeldung: So geht das mit dem Anmelden,Facebook-Anmeldung geht nicht - was tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts