Kann nicht geöffnet werden Hotmail E-Mail-Konto?

Frage:
Ich habe mit einem schrecklichen Zeit in letzter Zeit. Ich kann nicht geöffnet werden meine Hotmail E-Mail und haben alles, was ich wissen wollte. Das Passwort ist richtig und aber die Seite nicht angezeigt mit meiner E-Mails.
Jesse Campbell

Frage:
Kein Erfolg mit Hotmail anmelden. Mir wurde gesagt, dass das Kennwort falsch ist, und ich habe es erneut eintippen. Das ist sehr frustrierend, weil ich einige wirklich wichtige E-Mails auf dieser Hotmail-Konto zu eröffnen benötigen.
Ditrapani Franco
Frage:
Seit mein Sohn hier war im Urlaub, kann ich nicht öffnen Hotmail, weil ich nur seine E-Mails zu sehen. Früher war ich auf das Symbol klicken und meine E-Mails kommen würde. Was ist da los? Wo sind meine E-Mails verschwunden? Ich hoffe, sie sind nicht verschwunden, weil ich einige wirklich wichtige Sachen dort.
Paul Acquah
 
Dies sind nur einige der Rückmeldungen, die ich von Hotmail-Abonnenten erhalten haben. Wie Sie gesammelt haben, kann es eine beliebige Anzahl von Gründen, warum Sie nicht nicht öffnen können, ein Hotmail-E-Mail-Konto sein. Der erste Schritt ist es daher, das Problem richtig zu identifizieren. Ist die Anmeldung Seite nicht geladen? Sind Sie immer ein Kennwort falsche Fehlermeldung? Oder wie es der letzte der Rückmeldungen zeigt, lädt eine andere Person die E-Mail-Konto statt von dir?

Die meisten, wenn nicht alle, können Hotmail E-Mail-Probleme schnell sortiert werden. Möglicherweise müssen Sie bestimmte Einstellungen auf Ihrem Computer zu ändern und den Computer neu starten. Grundlegende Kenntnisse des Computers ist somit angenommen.

Kann nicht die Hotmail-Webseite

Eine häufige Klage ist, dass man nicht öffnen können, die Hotmail-Webseite . Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung auf Ihrem Computer arbeiten, indem Sie anderen Websites. Wenn diese Last ohne Probleme, die Hotmail einloggen Problem kann aufgrund von HTTP-Einstellungen - siehe diesen Link für weitere Details.

Hotmail Kennwort Themen

Die Hotmail-Kennwort und Benutzername sind erforderlich, um die E-Mails auf Ihr Konto zuzugreifen. Wenn einer dieser beiden ist falsch sollst du nicht in der Lage sein, um sich anzumelden ich bei dem Aufräumen des Browser-Cache und versuche es erneut vorschlagen. Sorgen auch für die Caps Lock Taste auf Ihrem Computer ist kein Zufall, deprimiert, wie in nicht anmelden, um E-Mail-Konto . Erinnern Sie sich, können Sie sich jederzeit ändern Hotmail Kennwort wann immer Sie wollen - es ist wirklich zu empfehlen, dass Sie dies tun alle paar Tage, um Hacker-Angriffe abzuschrecken.

Eine weitere Person Hotmail E-Mail-Konto eröffnet, anstatt von Ihnen

Dies ist ein kleineres Problem. Wenn Sie die Hotmail E-Mail-Seite zu öffnen und sehen, jemand anderem Nachrichten, müssen Sie erste Anzeichen von ihrem Konto und dann loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort. Möglicherweise müssen Sie das gespeicherte Passwort zu löschen, oder Sie können einen anderen Browser verwenden.

Quelle:http://www.webdevelopersnotes.com/blog/cannot-open-hotmail-email 

1 Kommentar:

  1. Ich kann leider mein E-Mail konnto nicht öffnen. Was kann ich tuen?????????????Ich bin es jetzt aber Leid, es kommt immer das Konto von meinem Sohn.

    AntwortenLöschen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts