Wie man sich bei Skype anmeldet

Hier wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie du dich schnell und einfach beim Messaging-Dienst Skype anmeldest.

Bearbeiten Vorgehensweise

  1. 1
    Lade die neueste Version von der Skype-Homepage herunter. Es ist momentan für die Betriebssysteme Microsoft Windows, Mac OS X, Linux und Windows Mobile erhältlich. Zudem auch noch für ein paar Handies mit der Symbian-Plattform.

  2. 2
    Ist der Download beendet, geht es nun ans installieren.
    • Anm.: Das Wissen wie man Programme installiert, wird hier vorausgesetzt. Andernfalls würde es den Rahmen sprengen. Ebenfalls ist der Installationsvorgang bei jedem Betriebssystem anders.
  3. 3
    Im Anschluss daran wirst Du gefragt, ob Du denn das Programm jetzt auch ausführen willst. Du bestätigst das.
  4. 4
    Danach sollte sich wiederum ein Fenster öffnen, welches gleichzeitig das Login-Fenster von Skype ist.
    Skype-Login unter Mac OS X.
      Skype-Login unter Mac OS X.
    Hier meldest Du dich zukünftig mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort an.
  5. 5
    Solltest Du noch kein Konto bei Skype haben, registrierst du dich folgendermaßen: Klicke jetzt auf "Sie haben noch keinen Skype-Namen?" genau unter dem obersten Eingabefeld des Fensters.
    Hier kannst du dich neu bei Skype registrieren.
    Hier kannst du dich neu bei Skype registrieren.
    Es erscheint danach dieses Fenster, wo Du dich registrieren kannst.
    Denke Dir hierbei einen Benutzernamen und ein Passwort aus, welche du dir auch in Zukunft merken kannst, solltest du Skype irgendwie einmal auf anderen PCs, zB im Urlaub oder in der Schule oder sonstwo brauchen.
    Wenn Du jetzt also Deinen gewünschten Skype-Namen eingetragen, Dein gewünschtes Passwort zweimal bestätigt, und deine E-Mail-Adresse bekannt gegeben hast, solltest du noch bei "Habe den Skype-Endnutzer-Lizenzvertrag gelesen und stimme ihm zu" ein Häkchen setzen, um die Anmeldung zu komplettieren.
  6. 6
    Hast Du jetzt die Anmeldeprozedur hinter dich gebracht, brauchst du dich jetzt nur mehr mit dem Login-Fenster anmelden, und deine Freunde in die Kontaktliste hinzufügen.
    Das Skype-Fenster nach erfolgreicher Anmeldung
    Das Skype-Fenster nach erfolgreicher Anmeldung

    Dazu klicke einfach auf das +-Zeichen ganz unten links, und schaue im darauffolgend öffnenden Fenster nach, ob nicht schon irgendwer aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis angemeldet ist...
    Viel Spaß mit Skype!

Bearbeiten Tipps

  • Wenn du auf der Skype-Homepage mittels Kreditkarte zusätzliches Guthaben auf dein Skype-Konto lädst kannst Du auch sehr günstig weltweit ins Festnetz telefonieren. (In Mitteleuropa und Nordamerika meist um 0,01 EUR in der Minute)
  • Wenn Du dir nicht sicher bist, ob dein Headset, oder Mikrofon richtig funktioniert, füge den Kontakt echo123 in deine Kontaktliste hinzu. Das ist der Skype Test Call, eine Art Anrufbeantworter, welcher nach 10 sek. deinen Text, den Du vorher in das Mikrofon gesprochen hast, wiedergibt.
Quelle:http://de.wikihow.com/Wie-man-sich-bei-Skype-anmeldet 
Sich kostenfrei bei Skype anmelden ist ganz einfach - Computer Skype - Erster Start und Registrierung Bei Skype anmelden - aber wie? | Instant Messenger Wie registrieren? - das Skype-Forum Kostenlose Internetanfrufe mit Skype. Telefone online billig anrufen Skype für Windows - Neu: Facebook Chat & neue Emoticons - Skype Skype - Registrieren - YouTube Skype-Anmeldung – Melden Sie sich bei Ihrem Skype-Konto an Skype: Anwender können sich nicht anmelden  Skype-Anmeldung durchführen - so klappt´s Bei Skype registrieren - so wird´s gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts