Wie kann ich mich bei Facebook neu anmelden / registrieren?

Das Netzwerk von Facebook ist eine der meistaufgerufenen Seiten weltweit. Ist sind hunderte von Millionen Menschen mitglied und bietet dementsprechend die Möglichkeit mit vielen der eigenen Freunde in Kontakt zu treten. Zur zeit sind über über 16 Millionen deutsche bei Facebook angemeldet. Wie man sich dort anmelden bzw. registrieren kann, erfährt man in dieser Anleitung.
Kostenpunkt: die Mitgleidschaft ist kostenlos!
Zeitaufwand: Ein paar Minuten
1.Rufen Sie für Ihre Registrierung auf dem sozialen Netzwerk Facebook folgende Internetadresse auf: www.facebook.com.
2.Die angezeigte Internetseite beinhaltet ein Anmeldeformular, welches Sie mit allen notwendigen Daten, wie dem Vor- und Nachnamen, der Emailadresse, dem Passwort, dem Geschlecht und dem Geburtstag bestücken müssen.
3.Klicken Sie abschließend den „Registrieren"-Button.
4.Anschließend werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden.
5.Nach diesem Schritt werden Sie sofort auf Ihre Profilseite weitergeleitet. Sie müssen jedoch noch Ihre E-Mail-Adresse verifizieren.
6.Dazu gehen SIe in den Acount der angegebenen E-Mail-Adresse, wo eine Nachricht von Facebook zum Abschluss der Registrieung vorhanden sein sollte. Folgen Sie dazu einfach dem darin enthaltenen Link.
7.Nun können alle Funktionen des Netzwerkes in vollem Umfang gebutzt werden. Viel Spass im Freunde-Netzwerk!

Ettiket:Wie kann ich mich bei Facebook.de anmelden, oder registrieren?,Was tun, wenn die Facebook Registrierung ewig lange dauert, name, Wie kann ich mich bei Facebook anmelden?,Bei Facebook richtig anmelden – in 3 Schritten seine Privatsphäre,ich wollte mich bei facebook registrieren habe mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts