Hotmail - Posteingang - Zugang zu Ihren E-Mails

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, indem Sie die Hotmail einloggen Seite würden Sie bekommen entweder den Hotmail-Posteingang (Liste unserer E-Mails) oder MSN Today Seite, die eine Splash-Seite mit den neuesten Nachrichten Links und Bilder ist. Wenn Sie diese Seite zu bekommen, müssen Sie auf den "Posteingang"-Link am oberen Rand nach links, um Ihre E-Mail berücksichtigt werden klicken. By the way, für zukünftige Anmeldungen können Sie sich gleich direkt zum Posteingang Überspringen der MSN Today Seite durch ihn loszuwerden , indem Sie die Hotmail-Einstellungen und Optionen.
Die Hotmail-Posteingang Link an der Oberseite befindet sich links, wenn MSN Today Seite wird angezeigt

Liste der E-Mails in Ihrem Hotmail-Posteingang

Angenommen, Sie konnten in den Posteingang zu bekommen, so sehen Sie die Liste der E-Mails in Ihrem Hotmail-Konto. Die neuesten E-Mails sind, werden standardmäßig ganz oben angezeigt. Wenn Sie neue ungelesene Nachrichten haben, werden sie in Fettdruck und die Inbox-Ordner Name wird auch in Fettdruck und in der Anzahl der ungelesenen Nachrichten in Klammern daneben werden.
Der Absender der E-Mail-Adresse / Name, die E-Mail Betreff und das Datum / die Uhrzeit, zu der die Nachricht bei Ihrem Konto angekommen - Jede E-Mail-Nachricht wird mit drei kleinen Stücke von Informationen in Ihrem Hotmail-Posteingang angezeigt. Ein kleines Kästchen vor der E-Mail können Sie die Nachricht auszuwählen.
Das Layout der Hotmail-Posteingang mit der Liste der E-Mails

E-Mails lesen in Hotmail

Klick auf den E-Mail wird in die Seite neu laden, um die komplette Mitteilung angezeigt. E-Mail-Anhänge werden nur über die wichtigsten Inhalte aufgelistet werden und alle Bilder, die mit der E-Mail zugesandt wurden, werden direkt im Browserfenster angezeigt werden. Zu beantworten oder weiterzuleiten die E-Mail, verwenden Sie die hilfreiche Links an der Spitze.Sie können auch die Nachricht in einen bestimmten Ordner mit "Move to"-Optionen in der Menüleiste. Eine weitere Nutzung für die Nachricht? Klick auf den Link "Löschen" wird es um die "Deleted" items Ordner senden. Wenn die E-Mail schien Junk (Spam oder Phishing) werden, schlage ich vor, Sie markieren es wie mit dem "Junk"-Link, anstatt einfach das Löschen der E-Mail. By the way, müssen Sie nicht unbedingt benötigen, um eine E-Mail, um sie in den Junk-Ordner Spannfutter, können Sie das gleiche tun, direkt aus dem Posteingang, indem Sie es und trifft die Junk-Link.
Lesen und Anzeigen einer E-Mail in Hotmail

Sortieren von E-Mails in Ihrem Hotmail-Posteingang

Die E-Mail-Sortierung-Menü von Hotmail können Sie ordnen die Nachrichten basierend auf Datum erhalten, Absender, unterliegen etc.
Wie bereits erwähnt, standardmäßig sind die neuesten E-Mails, die in Ihrem Posteingang ganz oben angezeigt. Sie können diese Reihenfolge mit dem "Sortieren nach"-Menü ändern und ordnen Sie die Nachrichten auf dem Datum eingegangen sind, Absender-E-Mail / Name, die E-Mail Betreff-Zeile, die Größe, oder ob die Nachricht eine Anlage. Drücken Sie die "Sortieren nach"-Link und wählen Sie eine Option.

Auswahl E-Mails in Hotmail

Jede E-Mail-Nachricht im Posteingang angezeigt hat ein kleines Kästchen vor. Ein Klick darauf würde wählen Sie die E-Mail-Nachricht. Auch, um alle E-Mails auf der Seite angezeigt, auf die Checkbox links neben die Schaltfläche "Sort By"-Link.
Wählen Sie alle E-Mails auf der Seite mit einem Mausklick - Checkbox links neben der Sortierung Link

Hotmail Junk-E-Mail-Filter - automatische Filterung

Hotmail, wie die meisten Online-E-Mail-Dienste, bietet eine automatisierte E-Mail Junk-Filter, dessen Hauptfunktion ist, auszusondern Junk-Spam-, Phishing-Betrug und alle unnötigen und unerwünschten Nachrichten - aus Ihrem Posteingang und senden sie an den "Junk"-Ordner. Der Filter arbeitet auf einer gemeinschaftlichen Anstrengung und ist verpflichtet, err. So können bestimmte Junk-E-Mails zu entkommen und landen in der Inbox und manchmal legitime Nachrichten würden in den Junk-Ordner geschoben werden. Wenn Sie einen erwartet eine E-Mail wurden aber nicht finden können es in Ihrem Posteingang, ist es wahrscheinlich, dass es durch den Filter ist erwischt worden und an den Junk-Ordner.Wenn dem so ist, schlage ich vor, Sie besuchen den Ordner, wählen Sie die Nachricht undmarkieren Sie ihn als Junk. By the way, ich auch empfehlen Kennzeichnung verdächtiger Spam-und Phishing-Angriffe als Junk-anstatt einfach nur zu löschen.
QUELLE
  MSN hotmail windows live messenger fehler und problem reparieren unf facebook konto vergessen.

60 Kommentare:

  1. Ich will doch nur meine E-mail öffnen, wieso ist das sooo kompliziert??? Ich sitze jetzt geschlagene 2 Std. an diesem PC und er macht alles auf bloß nicht mein login für hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze schon seit Tagen daran und komme nicht zum Posteingang!!! Eine Kastastrophe!!!

      Löschen
  2. Warum kommt man nichr mehr direkt auf die E.Mail ????

    AntwortenLöschen
  3. warum soll ich Händy Nummer angeben hab doch keins, komme nicht auf meine Seite ???


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird immer beschißener, kann mich nicht mehr Einloggen

      Löschen
  4. Ich komme nicht auf meine Seite, wegen irgendeinem Code, der eingegeben werden soll, ich verstehe das nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die selbe schöne sch... hab ich auch. es ist zum k...

      Löschen
  5. WAS WOLLEN DIE ? WOHIN WOLLEN DIE DEN CODE SCHICKEN ? MUSS ICH MIR JETZT EINE ZWEITE E-MAIL ADRESSE ZULEGEN ?

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein komplizierter Scheiß. Wer hat sich das ausgedacht. Habt ihr nichts zu tun?

    AntwortenLöschen
  7. was für eine scheisse am besten man macht woanders ein neues konto da wollte wieder einer ganz schlau sein was für ein scheiss hier

    AntwortenLöschen
  8. Was soll das blöde
    sicherheitscode
    wenn mann den Bestätigt kommt mamn nicht weiter

    AntwortenLöschen
  9. solche arschgeigen was soll der blödsinn

    AntwortenLöschen
  10. Schaut sich auch jemand die Kommentare an? Man kommt noch immer nicht in den Posteingang. Hab eine Email Adresse, die ich nicht verwenden kann!!!!! Ist das die neue Kundenwerbung?????

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch langsam die Schn........ voll. komme seit 2Wochen nicht an mein E-Mailkonto rein. Suche mir jetzt einen anderen anbieter. Warum braucht man für sein eigenes Konto einen Code?????????????? Kein Antwort ist auch eine Antwort...... ODER

    AntwortenLöschen
  12. so viel Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt .Scheinbar nur idioten mit langer weile

    AntwortenLöschen
  13. solche....welcher typ ist nur auf so'n dreck gekommen....ich mein ja nur
    .....WILL NUR MEINE POST NACHSCHAUN xx

    AntwortenLöschen
  14. Seet 2 Wochen kann ich meine E-mail nicht öffnen,ganz schlimm

    AntwortenLöschen
  15. was soll die scheisse? ich habe wichtige mails bekommen und kann meine seite nicht aufmachen obwohl mein code immer richtig eingegeben wurde. repariert das bitte schnell

    AntwortenLöschen
  16. maaaaannnñnnnnnnnnnnnnn!!! was soll das? macht diese scheisse wieder gut!!! schliessen und erwarten code und was weiss ich von uns!! stellt da wieder hin verdammmt!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Schließe mich allen meinen Vorgängern mit Ihrer Meinung an, habe Zimmer in Berlin gebucht und kann nicht an die Antwort kommen. Es ........ mich an !

    AntwortenLöschen
  18. da braucht man kein E-Mail Konto wenn man nicht rankommt:-(((((((((
    ................BITTE REPARIEREN!!!!!!!!!!!!! hab seit längerer Zeit keinen Zugriff auf mein Konto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. EINE SCHÖNE SCHEISSE: HABE DIE SCHNAUZE VOLL:NIEMAND KANN HELFEN

    AntwortenLöschen
  20. Ich will doch nur mein E-mailfach öffnen, aber komme da nicht meh rein was ist das den fürn mist , warum soll man einen code eingeben denn man noch mal kriegtKotz ab hier

    AntwortenLöschen
  21. nicht mal mehr ein code zugeschick bekomme ich

    AntwortenLöschen
  22. Was ist denn jetzt los,ich komme überhaupt nirgens an meine emails bzw. an das outlook,sch....,sch........und nochmals sch........

    AntwortenLöschen
  23. Versuche jetzt seit 2 Monaten ca. An mein Postfach zu kommen, aber nix passiert. Wegen irgend so einem... Hätte ich fast mein bewerbungsgespräch verpasst... Zum Glück hatte ich da nochmal angerufen... Repariert das endlich, sonst seit ihr ne menge Kunden los.

    AntwortenLöschen
  24. das ist doch eine verarscherei die haben eine große schnautze aber nichts dahinter.ich komme auch nicht an meine post

    AntwortenLöschen
  25. Komme seit einer Woche auch einfach nicht in meine Hotmail und Facebook - Konten. Dachte schon es wäre ein Virus. Somit gehen alle Geschäftskontakte kaputt u. somit O Umsatz. Wir haben heute Schadensersatzklage eingereicht!

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich komm einfach nicht an meine eigenen Emails dran gruss Randy

    AntwortenLöschen
  27. Es scheint kein Intresse vorzuligen . es rührt sich nicht das geringste hier !
    TRAURIG TRAURIG
    Man fühlt sich garnicht VERARSCHT ............................
    Such mir auch ein Neuen Anbieter .......

    AntwortenLöschen
  28. Sind die noch ganz sauber,was soll das,da hat wohl jemand was geraucht.Aber doof bleibt eben doof.

    AntwortenLöschen
  29. Ich soll also einen Code eingeben der an mein anderes Konto geschickt wurde ... welches EBENFALLS ein Hotmail/Outlook Konto ist ... wo ich zum einloggen einen Code brauche ... etc. immer im Kreis. ohne das ich an meine Emails rankomme. Verarschen oder was? Naja, selber Schuld, was verlass ich mich auch auf diesen Anbieter.

    AntwortenLöschen
  30. kann mir einer helfen wie ich auf meine Mails komme:

    AntwortenLöschen
  31. sowas dummes ey...hat jetzt schon mal jemand raus gefunden wie man auf die mails kommt? ist doch zum kotzen..bitte infos an ne mail von ner freundin lutzsandra30@yahoo.de danke

    AntwortenLöschen
  32. Nach langem Hin und her ......hab's mit einer zweiten @-mail Adresse hin bekommen.......

    Grüsse an alle

    AntwortenLöschen
  33. was sol der scheiss komme nicht mehr an meine e-mails.

    AntwortenLöschen
  34. hi euch alle ladet euch bitte nicht das "PCspeed" Programm herunter VERSEUCHT!!!!
    VIREN auch wenn ihr es nicht glauben wollt.

    AntwortenLöschen
  35. es heisst mein Konto wurde gehackt das ist so bescheuert mannnnnn

    AntwortenLöschen
  36. wie kann ich jetzt dieses konto von mir löschen

    AntwortenLöschen
  37. Wer weiss wie ich meine Handynummer wechseln kann.Habe neue Nummer und komme nicht zu meine Mails.

    AntwortenLöschen
  38. Brauchen Sie einen Kredit, um Ihre finanziellen Probleme zu lösen oder ein Geschäft zu starten, bieten wir alle Arten von Darlehen bei 3% Rate, wenn Sie daran interessiert sind, einen Kredit zu erhalten, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail an lopezhill7@gmail.com



    Mr. Lopez Hill

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Zuschauer auf der ganzen Welt, es gibt gute Nachrichten für Sie alle heute erhalten Sie Ihre leere Geldautomatenkarte, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktioniert. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Die Geldautomatenkarten können zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen, in Geschäften und am POS verwendet werden. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden weltweit aus. Die Karte hat ein tägliches Auszahlungslimit von 5.000 US-Dollar am Geldautomaten und ein Ausgabenlimit von bis zu 55.000 US-Dollar in Geschäften, abhängig von der Art der Karte, die Sie bestellen, und dem Geldbetrag, den Sie benötigen die ATM-KARTE Von einem Mindestbereich von 5.000 bis maximal 15 Millionen US-Dollar Mit unseren Netzwerk-Hacking-Diensten (THOMAS UNLIMITED HACKERS) Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, damit Sie kein Schuldenmeister oder finanzieller Stress sind. Deshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren, um eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden. Es wird uns eine große Freude sein, wenn Sie finanziell stabil sind. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Cyber-Hack-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und an jedem Tag für Sie da. Kontaktieren Sie uns daher über unsere E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Freundliche Grüße
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / Text: +1 (985)465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service

    AntwortenLöschen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts