Skype problem - Ich habe mein Passwort vergessen ...

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte wählen Sie eine Option aus der folgenden Liste:

Ich erinnere mich an die E-Mail-Adresse habe ich, wenn ich meine Skype-Konto erstellt
Wenn Sie die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, wenn Sie zuerst erstellt Ihr Skype-Konto vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurückzusetzen:

  1.     Gehen Sie auf die Passwort vergessen Seite.
  2.     Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Absenden. Dies ist die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, wenn Sie Ihr Skype-Konto erstellt. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Passwort-Token um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  3.     Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von Skype mit dem Titel Password Token. Wenn Sie es nicht finden können, vergessen Sie Ihren Junk-oder Spam-Ordner überprüfen. Die E-Mail kann bis zu 30 Minuten zu erreichen und es muss innerhalb von sechs Stunden verbraucht werden.......
Klicken Sie hier, um mehr zu lesent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts