Kann nicht per E-Mail anmelden? Check this out

Es kann die besten von uns passieren. Der andere Tag mein Assistent, der ein "Vollblut"-Programmierer ist, kommt zu fragen, ob alles in Ordnung auf Hotmail, weil er einfach nicht auf seine E-Mail-Konto anmelden. Eine schnelle Überprüfung von meiner Seite zeigte, dass es nichts falsch mit Hotmail, weil ich ohne Probleme könnten anmelden. Mein Assistent darauf bestanden, dass er mit den richtigen Benutzernamen (die volle Hotmail E-Mail-Adresse) und Passwort, aber sie wurden abgelehnt.

Ich bat ihn, versuchen Sie die Anmeldung an seinem Hotmail-Konto von meinem Computer, die er tat ... und erfolgreich. Er abgemeldet und ging zurück zu seinem System, das eine neue VAIO mit Windows 7 war. Das Problem blieb. Der arme Junge konnte einfach nicht an die E-Mail-Konto anmelden.
Also zog ich meine Bulk unserer vom Stuhl und ging zu seinem Schreibtisch. Ich habe versucht, Anmeldung und failed! Whoa! Was war da los? Warum konnten wir nicht an der Hotmail E-Mail-Konto anmelden von diesem Laptop?
Mit Erfahrung, die ich habe gelernt, dass "werfen die Arme in die Luft" keine Lösung. Ein ruhiger Geist ist das, was wir brauchten, und so nahm ich ein paar tiefe Atemzüge. Und das ist, wenn es mir eingefallen. Es war die "Caps Lock"-Ausgabe, etwas, das ich auch schon vor langer Zeit hatte konfrontiert werden. Da wir nicht immer Sony (wir sind alle Thinkpad-Fans) verwendet wurden, wurden die Tastaturbelegung sowie die Platzierung der Anzeige leuchtet Art von 'new' zu uns, wenn Sie wissen was ich meine. Nichts für ungut, die VAIO - es ist eine tolle Marke und ich ganz gerne unseren neuen Laptops. Aber da wir nicht imstande waren, leuchtet die Anzeige vor Ort schnell wir konnten Abfall ein paar Minuten unseres Lebens.
Wie auch immer, Sperren des Caps Umschalt-Taste erneut gedrückt und alles funktioniert ohne Probleme.
Fazit: Kann nicht an Ihre E-Mail-Konto anmelden? Prüfen Sie zunächst, ob die Feststelltaste aktiviert ist. Weil es alle Zeichen in Großbuchstaben machen wird und, wie Sie wahrscheinlich wissen, sind Passwörter case-sensitive.
Update: Ich weiß, wir wie ein Haufen von Idioten klingen, aber ein ähnliches Problem wurde mit der "Num Lk" (Num Lock)-Taste auf der VAIO-Laptops konfrontiert ... noch immer diese verwendet.
Moral der Geschichte: Man kann immer besser denken mit einem ruhigen Geist.
Wenn das nicht Ihr Problem löst, beziehen sich die folgenden Links:

Quelle:http://www.webdevelopersnotes.com/blog/cannot-login-to-email/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts