Wie kann ich meine MSN/Hotmail E-Mail Adresse löschen?

Wie kann ich meine MSN/Hotmail E-Mail Adresse löschen?Hat man sich irgendwann in einem früheren Leben mal eine eMail Adresse angelegt und will diese nun aufgeben, weil man sie nicht mehr benötigt oder einfach weil der Provider zu unsicher erscheint sollte man sein eMail Konto komplett löschen.
Jedoch nicht bei jedem Anbieter ist das so einfach zu finden.
Und Wieviel haben sich schon diese Frage gestellt -
Wie in aller Welt kann ich meine eMail Adresse bzw. mein Hotmail Konto bei MSN löschen?

Anleitung

  1. Gehen Sie auf www.msn.de
  2. Klicken Sie oben rechts auf Hotmail
  3. Klicke Sie jetzt ebenfalls wieder oben rechts auf “Login für bestehende Nutzer”
  4. Jetzt sollte ein Fenster aufgehen. Klicken Sie auf “zu meinen E Mails”
  5. Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert sich einzuloggen – Geben Sie Ihre eMail Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie anschließend auf “anmelden”.
  6. Jetzt sollten Sie auf Ihre E Mail Startseite gelangen, wo Ihnen Ihr Posteingang etc angezeigt wird.
  7. Unten rechts steht “Konto” – klicken Sie darauf um zu Ihren Kontoinformationen zu gelangen.
  8. Jetzt unter dem Punkt “Zusätzliche Informationen” auf Konto Schließen klicken.
  9. Sie werden aufgefordert ihr Passwort einzugeben, um Ihre identität zu bestätigen. Tun Sie dies und bestätigen Sie.
  10. Jetzt wird es zu 99,9 % der Fall sein das eine Meldung kommt, dass ihr Konto nicht geschlossen werden kann, da Ihr Konto mit einem eMail Konto verknüpft ist. (Kommt diese Meldung nicht, so sollte es damit vollbracht sein, Ihr Konto ist somit gelöscht)
  11. Im Falle das: Klicken sie nun auf Microsoft Konto schließen.
  12. Jetzt auf Konto schließen drücken und ihr Konto wird gelöscht. MSN gibt gleichzeitig die Nachricht, dass Ihr Konto für xxx Tage reserviert bleibt – und es im Falle einer erneuten Anmeldung wieder aktiviert wird.
  13. Nach diesem von MSN angegebenen Zeitraum wird ihr Konto dann endgültig gelöscht sein.

     Quelle:http://www.konisto.de/anleitung_wie-loeschen-msn-hotmail-email-963.html  

27 Kommentare:

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts