Einfache Umstellung auf Facebook Timeline mit diesen Tipps

Die Nachricht, dass Facebook Timeline offiziellen Standard werden hat viele Menschen unter Druck: Was ist der beste Weg, um Ihre Facebook-Profil in die Welt mit der Zeitachse Neuerungen präsentieren?
Ich habe ein Geständnis zu machen. Ich verbrachte viel zu viel Zeit aktualisieren meine Timeline. Die Möglichkeit, wichtige Termine hinzufügen und beraten über Bilder hat Spaß gemacht, auf den ersten.
Vielleicht sind deine Freunde nicht bereit oder bereit sind, eigene bis zu Gefühl Timeline Druck. Aber let 's face it: Facebook Timeline bietet die persönliche branding Gelegenheit.
Und damit kommt großen Verantwortung in wie Sie on-line wahrgenommen werden möchten. Widerstand in der Timeline, ist keine Option. Also keine Angst es. Zu umarmen, was die Zeitachse für Ihr persönliches Bild tun kann.
Genießen Sie die Möglichkeit, die Zeitachse Funktionen ausprobieren. Nehmen Sie nur nicht zu viel Zeit, es zu tun. Nehmen Sie es von jemandem, der weiß.
Hier sind ein paar Tipps auf, wie zu umarmen und keine Angst vor Facebook Timeline.

Cover-Foto

Das Cover-Foto ist der beste Teil des Zeitplans, der Stück De Widerstand.
Das Bild ist sehr groß, und es wird öffentlich sein, so wählen Sie sorgfältig. Bist du ein Weltenbummler? Ein Foto von Ihrem letzten Reise in den Fernen Osten zu teilen. Schätzen die Natur? Wählen Sie eine inspirierende Natur-Fotografie (Ich habe ein Regenbogen abbild von einem von meinen Reisen).
Wenn Sie einen wirklich unvergesslichen Cover-Foto möchten, gibt es Anwendungen von Drittanbietern wie z. B. SiteCanvas, FBcovers.com und Cover-Ersteller, die jazzigen Cover-Bilder mit Ihren Fotos erstellen können. Wenn Sie mit PhotoShop praktisch sind, dann ist es einfach, ein tolles Bild selbst zu erstellen.Wählen Sie mit Bedacht.

Aktivitätsprotokoll

Dies ist ein wertvolles Instrument und ein weiteres neues Feature, das einen großen Teil meiner Zeit nahm. Aber es nicht.
Nach dem Übergang zur Zeitachse, hervorgehoben Facebook Fotos und andere Ereignisse, die ich nicht wollte haben kann Funktion auf meine Timeline.
Ich verbrachte eine Menge Zeit bearbeiten und Auswählen von Beiträge und Bilder, die ich wollte zu teilen.
Ich habe auch Bilder, die ich wollte zu markieren oder vergrößern und welche Beiträge ich wollte angezeigt aber nicht hervorgehoben.
Es gibt eine Menge von Datenschutzoptionen mit Timeline. Sie können bearbeiten, die jeder Beitrag sehen kann und Foto und dass könnt sein Zeitrechnung verbrauchend.
So verwenden Sie die siebentägige Funktion, vor allem wenn Sie ein aktiver Facebook Benutzer und möchten Sie überprüfen und anpassen Jahre im Wert von früheren Beiträge.
Oder, mit Schwerpunkt auf nur die neuesten Beiträge, wenn Sie besorgt sind und die Aufgabe mehr handhabbar zu machen möchten.

Schlüssel Daten hinzufügen

Das war eine meiner Lieblingserweiterungen auf der Zeitachse und das Feature ich verbrachte die meiste Zeit mit. Ich fühlte mich immer wie Facebook nur einen Teil meines Lebens, meine Freunde zeigte. Die Zeitachse stellt, dass eine vollständig Bild gerundet.
Einige der die Ereignisse im Leben sind voreingestellt, in Facebook, wie einen neuen Job und ein Haus zu kaufen, aber ich mag die Option zum Hinzufügen von Meilensteinen und benutzerdefinierte Ereignisse – wie, wann und wo ich in meiner Kindheit und im Laufe meiner Karriere bewegt.
Arbeiten mit dem Feature für Termine nicht zeitaufwändig sein. Fügen Sie Termine hinzu, wie Sie denken, oder im Laufe der Zeit nach die Zeitachse live ist oder in der Vorschau-Zeit.

Verwenden der Vorschau-Punkt

Verwenden Sie die sieben-Tage Vorschau Punkt vor den Zeitplan aktiv. Das erlaubt Ihnen zu spielen mit Features, Trimmen Ihre Timeline-Aktivitäten und machen es Schiff-Form für Ihre Freunde.
Was ist Ihre Erfahrung mit Timeline bisher gewesen?
QUELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts