Jeder mit einer Markenpräsenz auf Facebook, weiß, dass es dauert Fähigkeit und Energie zu halten mit den nicht enden wollenden Kommentare. Hier ist, wie zu tun es schnell und effektiv.
Kluge Unternehmen suchen ständig Eingabe vom Kunden und Tausende von ihnen gerne über soziale Medien, verlassen 100s von Kommentaren über der Firma erfüllen.
Das kann Marke Seiten auf Facebook, wie vor kurzem realisiert durch eine Hauptverbesserung Einzelhandel Riesen, die Aktion in den traditionellen Medien nahmen gleichzeitiges Öffnen die Schleusen von Kommentaren zu Facebook überfordern.
Es begann als Lowes zog anzeigen aus umstrittenen TLC Wirklichkeit TV-Show. Fast 30.000 Menschen gehäuft auf Lowes Facebook-Seite, viele davon negative Kommentare.
Überrascht, waren die Kommentare Riss, aber nicht vor dem setzen Lowes in Facebook Hölle, laut AdWeek.
Unternehmen haben lange vorbereitet, Kontroverse in der Welt der traditionellen Medien durch die Einstellung von Medien Berater zur Vorbereitung Chief Executive Officers Fragen vor der Kamera zu beantworten und bleiben Sie auf wichtige Nachrichten behandeln.
Alle gut und schön, aber diese Nachricht ist in sehr kleinen Dosen, eine Nachricht gleichzeitig ausgeteilt.Was passiert, wenn jeder blitzschnell von social Media eine Stimme gibt, die viele von denen laut Lowes rassistischen, unter anderem schrie. Schlaflose Nächte für Unternehmen Führungskräfte und PR-Leute, um sicher zu sein.
Dieser social-Media-Kommentar-Explosion erfordert a brand new Bag Tricks, um Marke Positivität verwalten und pflegen Kundenbindung, wenn man bedenkt, dass es dauert nur einen Moment für ein Unternehmen Welt auf den Kopf von äußerst negative Kundenkommentare oder sogar die schiere Menge an positive Kommentare umgewandelt werden.
Mit dem im Verstand sind hier fünf Zeiger, auf der Grundlage von Empfehlungen von Jason Keath, Chief Executive von sozialen frisch, der eine Bewertung der Post auf dem Thema Mashable schrieb.
(1) Festgelegten Grenzen
Machen Sie es auf Facebook-Marke Seiten, vorne, was annehmbar sind Kommentare ist klar.
Wie in jeder anderen potenziell explosive Situation lässt Benutzer wissen, was erwartet wird bietet Unternehmen ein Bein zu stehen, wenn etwas passiert.
2. Akzeptieren positiven und negativen Eingaben
Jeder Spin Doctor Wert seine Salz rät Unternehmen reagiert mit ein, "kein Kommentar", ob während der TV-Interviews oder auf Facebook; Es ist oft Menschen gehen davon aus, dass das Schlimmste wahr ist.
Kunden, die eine Stimme geben, ohne riss die Plattform von ihnen ist was sozialen Medien geht.
Transparenz ist von entscheidender Bedeutung und so lange, wie die Neinsager durch die Regeln bleibende sind, die Sie setzen in schriftlicher Form (siehe oben), Unternehmen müssen reagieren entsprechend ohne mit einem breiten Pinsel um diese Kommentare zu entfernen.
3. Erwarten Krisen
Vorbereiten auf das Schlimmste zu behandeln ist Standardverfahren für Unternehmen, die lange Zeit auf die Welt der traditionellen Medien konzentriert. Natürlich ist Sendung und print-Medien auf einem 24-Stunden-Nachrichten-Zyklus, während Facebook Beiträge in 24 Sekunden anhäufen können.
Unternehmen Flotte von Fuß reagieren muß, und der beste Weg dazu ist, im Voraus einen Plan haben. Nicht vorbereitet ist eine gigantische verpasste Gelegenheit, das Problem, eine Lösung anbieten und vielleicht sogar gewinnen neue Kunden in den Prozess.
(4) Vermieten
Jeder gerissen Manager delegiert. Soziale Mäßigung Dienstleistungen sind weit geschickt im Umgang mit Kommentar Überladungen und erfahrenen richtig zu reagieren.
Social-Media-Handler wie Conversocial sind starten Priorität Antwort Systeme zu bestimmen, welche Kommentare sofortige Aufmerksamkeit erfordern, die menschliche Kundendienst und die Auto-beantwortet werden können. Viel wie einem gestuften technischen Support System von Software-Unternehmen beschäftigt hält das Antwort-System über die social-Media-Kommentare für Marken.
Conversocial geschätzt, dass über die Feiertage, 90 Prozent der Viertel million sozialen Medienkommentare benötigt nur eine automatische Antwort, so dass Kunden Dienst-Agenten frei, die restlichen 10 Prozent erfordern eine gezielte Leben Antwort-Adresse.
5. Nutzung Anwendungen
Apps sind eine erstaunliche Weise, positive Informationen über Facebook Viral während Ihres Aufenthalts Oberseite des Verstandes mit Verbrauchern zu verbreiten. Die Marke ist sichtbar und gegenüber Kunden, desto besser. Auf diese Weise, wenn etwas negatives geschieht, sind Ventilatoren anzuzeigenden Markentreue grundiert.
Aufbau einer Marke ist eine zeitaufwändige und teure Angelegenheit. Es dauert nur eine Nanosekunden für Tausende von schlechte Kommentare auf einer Facebook-Seite zu chip entfernt auf dieser Grundlage.
Jetzt, dass jeder eine social-Media-Stimme hat, müssen Marken lernen, dass Kommentar zum Vorteil des Unternehmens nutzen.
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