1. Spoiler
Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Spannung und Aufregung über Ihr Produkt oder Service zu bauen. Geben Sie Ihren Fans einen Vorgeschmack darauf, was kommt auf, ohne sie komplett zu verschenken. Ähnlich wie bei einem Film-Trailer oder Werbespot für eine TV-Show, pique ihr Interesse.2. Persönliche Insight
Verwenden Sie Ihre Facebook Beiträge zu geben, deine Fans einen kleinen Einblick in die Sie als Person. Die Menschen wollen zu den Produkten und Dienstleistungen, die sie benutzen beziehen, und wenn sie mehr über die Person hinter der Seite zu erfahren, wo sie die Verbindung mit Ihnen fühlen.3. Aktuelle Witze
Finden Sie Witze, Comics oder Wortspiele im Zusammenhang mit Ihrer Firma oder Branche. Im Allgemeinen, wenn die Menschen "wie" Ihre Seite kümmern, sie haben zumindest ein vorübergehendes Interesse im Bereich Sie beschäftigt sind. Dies kann ein wenig Aufwand auf Ihrer Seite, aber finden Beiträge an deine Fans zum Lächeln zu bringen.4. Links
In die gleiche Richtung, teilen Sie nützliche Links und Spaß mit deinen Fans. Sie wollen nicht, um sie mit Hunderten von Meldungen wie diese zu bombardieren, aber wenn Sie eine nützliche App, Seite oder sogar eine erstaunliche Video zu finden, haben Sie keine Angst um ihn mit Ihren Fans zu teilen.5. Herausforderungen
Dies ist besonders nützlich für Facebook-App-Seiten, sondern kann für fast jede Seite angepasst werden. Fordern Sie Ihre Fans um eine hohe Punktzahl zu schlagen, entdecken Sie neue Inhalte hinzufügen oder etwas zu Ihrer Seite. Die Leute wollen natürlich, sich zu beweisen und eine Herausforderung ist sicher, zu denen mit einer wettbewerbsfähigen Seite ansprechen.6. Wettbewerbe
Sie haben noch nichts großen Angebot, sondern halten eine Zeichnung, fragen Sie einen Trivia-Frage oder sonst Host einen Wettbewerb für eure Fans. Nur verlosen ein T-Shirt mit Ihrem Logo oder eine Gutschrift für Ihre Dienstleistungen fördert deine Fans zu springen und zu beteiligen.7. Anträge auf Eingabe
Nur wenige Unternehmen tatsächlich zu erbitten Rat von ihrem Kundenstamm, und das ist eine Schande. Fragen Sie Ihren Kunden, was Sie besser machen können, welche Produkte oder Dienstleistungen, die sie für oder irgendetwas anderes, auf dem Sie-Eingang suchen.8. Holiday Wishes
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kunden und Fans frohe Weihnachten wünschen. Sie haben noch sich selbst zu den typischen Urlaub zu begrenzen. Wünschen Sie Ihren Fans ein glückliches chinesisches Neujahr, Cinco De Mayo oder auch "Like a Pirate Day Talk."9. Fun im Büro
Eine weitere Möglichkeit, sich selbst als eine "echte" Person statt nur einem anonymen Konzern zu beweisen ist, um Ihren Fans einen Einblick in das Unternehmen. Nehmen Sie ein paar Bilder von Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei der Arbeit oder zu spielen und diese mit Ihren Fans.10. Kommentar zu aktuellen Events
Dies ist eine Sie, vorsichtig zu sein mit, möchten Sie wahrscheinlich einen starken politischen Neigungen zu vermeiden, aber zu erwähnen aktuelle Ereignisse ist immer ein guter Weg, um die Menschen zu sprechen, jeder hat eine Meinung.Dies sind nur einige der Arten von Beiträgen können Sie Ihre Fans bekommen die Interaktion auf Ihrem Facebook-Fanseite. Wenn Ihre Seite noch interaktiver, nicht nur Ihre aktuelle Fans eher zurück und überprüfen Sie, was neu ist, können sie Ihre Beiträge auf ihre eigenen Feeds, die neue Fans führen wird direkt auf Ihre Seite zu teilen. Nehmen Sie sich Zeit, um regelmäßige Beiträge auf Ihrer Facebook-Seite zu machen, damit es nicht zu stagnieren, und Sie sicher sind, um die Vorteile einer größeren und aktiven Fangemeinde ernten.
Wenn Sie weitere Ideen haben, teilen Sie sie mit dem Rest von uns in den Kommentaren unten!
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