7 Facebook Tipp für Fotografen

Mit der schnellen wächst von Social Media und Networking, muss jeder professionelle Fotograf zwangsläufig zu bauen sein Geschäft durch Facebook. Seien Sie sicher, ist Facebook eine erstaunliche Art und Weise, mit Zielgruppe herstellen und liefern genannt-für Dienstleistungen und Produkte, um sie direkt. Es ist eine Art Geschäft, wo Sie mit der rechten Dingen in der richtigen Stelle tun kann.
facebook tips for photographers
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1. Erstellen Sie eine Fan-Seite anstatt Gruppe.

Wie Sie wissen gibt es eine eine Möglichkeit, eine Person in Facebook präsentieren, und das ist über Profil-Registrierung, und zwei andere Möglichkeiten, die Gemeinde oder Business-Kanal zu erstellen - über Fan-Seiten und Gruppen. Gehen Sie mit der zweiten, warum. Willst du den Grund dafür wissen? Sehen Sie sie unter:
  • Ihre Fan-Seite sichtbar sein wird für alle Benutzer (registrierte, nicht registrierte, Fans, Nicht-Fans).
  • Weisen eindeutigen Benutzernamen Ihre Fan-Seite. Holen Sie sich einen Benutzernamen, die perfekt für Sie arbeitet, anstatt mit einer "hässlichen" URL wie http://www.facebook.com/pages/Page_Name/Very_long_page_id. Auf diese Weise werden Sie auf jeden Fall vereinfachen den Prozess für andere für Ihre Fan-Seite in Facebook-Community zu suchen. Dies kann Ihren Namen, Pseudonym, Spitzname ... was auch immer. Lesen Sie , wie Sie den Benutzernamen für Ihre Fan-Seite zu bekommen und das Profil auf Facebook.
  • Holen Sie sich den Zugriff auf Ihre Fan-Seite Einsichten (Statistik). Wussten Sie, dass Sie Ihre Vorlieben, Ungleichen, Seite besucht, Beiträge und Feedbacks auf einer täglichen Basis zu verfolgen? Das ist erstaunlich Chance zu überwachen und analysieren Sie Ihre Facebook-Marketing-Strategie.
facebook Insights
  • Überwachen Sie die demografische Entwicklung. Sehen Sie, wo auf der ganzen Welt das Beste aus gerne kommen. Siehe die Seiten, die sie gerne besuchen die meisten, analysieren die Referrer.
facebook demographics
  • Möglichkeit, die Seite via Facebook Ads und Activity Widgets zu fördern. Facebook Ads gewidmet sind, um Ihre Fan-Seite, Profil oder einer Anwendung auf Facebook-Netzwerk zu fördern. Facebook Ads können auch ganz einfach in Ihre Website oder ein Blog integriert werden, ebenso wie die Facebook-Feeds. Erfahren Sie , wie Activity-Feed-Widget auf Ihre Website zu integrieren .

2. Feature Ihr Profil / Fan-Seite mit einzigartigen und kreativen Symbol.

Facebook-Profil oder Fan-Seite-Symbol wird Ihr Beitrag, zu aktualisieren oder Erwerbsstatus überallhin folgen auf Facebook, so hat es sich als sehr prominente und erkennbar. Machen Sie es wie die eigene Marke, Unterschrift oder etwas Besonderes und auf jeden Fall mit sich selbst verbunden zu suchen. Betten Sie Ihre Devise in den Abzeichen, so ein Fremder versteht, dass Sie ein offizieller Vertreter sind und wenden Sie sich zurück, um weitere Informationen.
Wenige Dinge nicht zu bei der Gestaltung eines Profils Bild vergessen:
  • Fügen Sie Ihrem Branding: Machen Sie es prominente und einprägsam;
  • Ihre Telefonnummer: Einige Leute ziehen es über persönliche Dinge privat zu sprechen;
  • Fügen Sie Ihren Namen ein.

3. Machen Sie Freunde.

Beginnen Sie mit der Suche nach Menschen, die Sie kennen. Diese können Sie Ihre Mitschüler, Menschen aus College-oder High-School sein. Dann Menschen, die Sie jemals Fotosessions auf (Ihre früheren und gegenwärtigen Kunden) zu suchen.
Hinweis: Es gibt Unmengen an Menschen gibt, die auf eine Gelegenheit, um ihre Freunde "Sammlung", indem Menschen, die sie nicht kennen, wachsen warten. Diese Jungs (und vielleicht Mädels) sind einfach das Streben nach größerer Zahlen. Sehr oft verkaufen sie ihre Konten in Marketing-Zwecke und starten Spamming ihre "Freunde". Tipp: Nicht Freund einer Person, bevor Sie weitere Informationen über eins zu bekommen. Diese Regel wird Sie sicher auf den ersten Stufen. Glauben Sie mir, halten Sie Ihre Rechnung sicher und sauber ist sehr wichtig, an den Start.

4. Workout Ihre Aktivität Strategie.

Jetzt, wo Sie Freunde in Ihrem Geschäft (vor allem, Menschen, die Sie kennen), starten sie unterhalten, indem sie frisch und up-to-date news haben. Seien Sie informative, über relevante Themen sprechen und nicht langweilig sein. Für einen Fotografen ist es auch sehr wichtig, um Ihre besten Aufnahmen, Foto-Sessions oder einfach nur schöne Werke zu präsentieren. Machen Sie sie lieben deine Werke. Sagen Sie Ihre Werke mit ihnen regelmäßig. Gehen Sie nicht zu weit durch Bereitstellen von Updates und Nachrichten zu häufig. Sie könnte eine schwarze Liste.

5. Seien Sie kundenorientiert.

Geist einen Dialog, wenn es um sich selbst zu Ihrem Publikum. Dies bedeutet, dass man irgendwie brauchen Ihre Freunde mit diesen zu interagieren über eine Facebook-Seite, nicht nur lesen, deine Zeilen. Informieren Sie sich über ihre Gedanken, machen Umfragen, und sie beurteilen, deine Werke, was auch immer ... auch ihre Kritik viel besser als ihr Schweigen wird. Kategorisieren Sie Ihre Inhalte nach Ihren Freund der Natur. Lassen Sie uns sagen, wenn Sie Freunde geheiratet haben, es wäre cool, etwas Interesse an Babys, Mutterschaft, Beziehung, etc. Für jüngere Publikum post betrachten Beitrag erstklassig, heiß und tatsächlichen Nachrichten über das moderne Leben, Mode, Sport, Liebe ... etc .

6. Halten Sie Kontakt mit anderen Meistern.

Machen Sie deutlich, dass Sie in engen Partnerschaft mit anderen Künstlern zu arbeiten, teilen sich die Links zu ihren Sachen die Sie mögen und machen Diskussionen über ihre Techniken und Methoden. Haben Sie keine Angst zu fragen, fühlen Sie sich frei, um Ihre Erfahrungen zu teilen und Sie werden auf jeden Fall beachtet werden.

Nutzen Sie Facebook eingebauten und externen Anwendungen.

Facebook-Anwendungen sind eigenständige Programme mit eigenen Schnittstellen, die Sie mit Ihren Fans und Freunden zu interagieren. Zusätzlich zu den Standard-Anwendungen, gibt es ein Verzeichnis der Anwendungen von Drittanbietern entwickelt. Es gibt verschiedene Arten von Apps für Fotografen finden Sie sehr nützlich sein kann. Siehe die wichtigsten sind unten:
  • Füllen Registerkarte Info mit informativen Biografie und Ihr Unternehmen Überblick.
Schauen Sie sich die folgenden Zahlen, es ist bewiesen, dass der dritte Teil der Besucher auf die Registerkarte Informationen zu besuchen. Ich quess wird offensichtlich, dass die Menschen mehr Vertrauen zu Unternehmen, die ihre wahren Titel, Anschriften zeigen zusammen mit erreichbar Festnetznummern zu zeigen.
facebook page visits
  • Verwenden Sie Fragen zu Ihren Fans und ihren Freunden zu interagieren.
Wenn nicht versucht, sein zwanghaft allzu gesprächig, tun Sie Ihr Bestes und steigen aktuellen Fragen. Heimlich-Adresse, die Zahl der Personen, die Sie wollen, erhalten das Feedback. Es ist nur die Frage der sprachlichen Leistung. Das ist der Trick!
facebook question
Dieses Portfolio App ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Portfolio über benutzerfreundliche Oberfläche zu bauen. Innerhalb des Portfolios können Sie Ihre Werke von Alben / Projekte zu kategorisieren, Last einzelnen Bilder in jedes Projekt, füllen Projektbeschreibung info und legen Informationen über sich selbst (Links zu Ihrer sozialen Konten, schnelle bio, Telefonnummer und E-Mail). Diese Anwendung wird für eine berufliche als auch Amateur-Fotografen nützlich sein. Sie können Ihre Werke von Genres oder Personen, die Sie gemacht Fotosessions für kategorisieren. 

8. Workout Ihre eigene Marketing-Strategie.
Es gibt viele bekannte Tipps und Tricks Fotografen kennen, um an Popularität zu gewinnen und neue Kunden. Die populärsten sind Rabatte, Gutscheine, Gewinnspiele, Give-Aways und Wettbewerbe. Play einfache und lustige Spiele, und du wirst auf jeden Fall erhalten mehr positives Feedback von Ihren Freunden und Freunden von Ihren Freunden.
Wir hoffen, dass diese grundlegenden Tipps helfen einem Fotografen mit Facebook aus dem richtigen Weg zu beginnen. Denken Sie daran, eine andere Regel: keine Angst vor der Veränderung der Regeln, sondern richtige, so dass sie perfekt für Sie arbeiten. Viel Glück!

QUELLE 

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