Allerdings ist die Timeline-Funktion nicht ready to roll out für Marke Seiten noch nicht. Facebook ist derzeit auf Roll-out der Funktion seiner non-branded Nutzerbasis konzentriert. In vielerlei Hinsicht ist dies eine gute Sache. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, die Timeline-Konzept in Aktion zu sehen und entscheiden, wie es mit Ihrem eigenen internen Marketing-Pläne funktionieren wird. Mit etwas Glück wird die Zeitachse in Kürze verfügbar sein, weil es eine hervorragende Möglichkeit, die Markenbekanntheit auf einem Facebook erhöhen "about"-Seite sein scheint.
Cover Photo
Dies ist der auffälligste Teil der neuen Timeline-Konzept. Das Titelbild können nahezu alle Facebook-rechtliche Foto oder Bild werden, so dass die Fähigkeit, die Erfahrung zu personalisieren. Auf die aktuelle Rollout, dass für regelmäßige Nutzer ist, sind Werbebanner nicht erlaubt, aber es ist davon auszugehen, dass Marken-Fotos werden dann akzeptabel, wenn der Timeline, um Business-Anwender geöffnet wird.Das Titelbild Größe beträgt 850 × 315. Diese Größe wirklich beherrscht die Leinwand, ohne sie zu überfordern den Betrachter. Es wäre der perfekte Ort, um Bekanntheitsgrad zu verbessern und binden Sie Ihre ganze Seite zusammen. Da es leicht ist, das Cover-Foto-Schalter, könnten Sie möglicherweise ändern diesem Bild saisonal, monatlich oder sogar öfter, um wiederkehrende Besucher zu ermutigen. Ein Unternehmen mit einer qualifizierten internen Künstler könnte erwägen, regelmäßig wechselnde Bilder, unter Beibehaltung der Markenbekanntheit, die Art und Weise Google macht jeden Tag mit seinem Logo.
Stories
Statt einer einfachen Aufzählung der Geschichten in einer langen sinnlosen Strom, sind Geschichten jetzt organisiert und sortiert werden. Es ist möglich, an einem bestimmten Jahr oder Monat klicken und sehen, die Geschichten aus diesem Monat. Eigentümer der Seite können Highlight bestimmte Geschichten, um sie größer erscheinen, und lässt sich leicht entfernen Geschichten, die sie nicht wollen, appear.This wird besonders nützlich für Seite Besitzern, weil sie ständig halten kann Werbeinformationen markiert und leicht zu lesen.Schnittstelle
Die Schnittstelle der Zeitleiste macht es besonders einfach für Fans und Kunden, um mehr über Sie erfahren. Wenn das Setup ist ähnlich, wie es für normale Anwender ist, gibt es einen einfachen Link zu weiteren Informationen über Sie, andere Fans Dinge, die Sie mögen und Karten oder andere Daten. Die Timeline-Konzept, wenn es verfügbar für Marke Seiten ist, fördert mehr Aussicht auf Ihrer Seite und mehr Interaktion mit dem Benutzer.Apps
Zwar nicht so wichtig für die Marke Anwender, wie es für normale Anwender sein mag, ist die Zeitachse entwickelt, um gut mit vielen beliebten Anwendungen. Je nach Ihrem Unternehmen kann dies eine tolle Möglichkeit, mit Ihren Kunden zu verbinden. Die Verbindung mit populärer Musik und Medien-Websites können einfach können Sie einige Ihrer Persönlichkeit mit Ihren Kunden teilen. As time goes by wird es sicherlich noch mehr Anwendungen werden einbezogen, von denen viele um Ihren Social-Networking-Aufgaben noch einfacher.Abschluss
Die Timeline ist eine der größten Veränderungen Facebook auf dem Laufenden. Auch wenn es noch im Werk für den Einsatz von Marken-Seiten, ist es nie zu früh mit der Planung beginnen, wie dies Ihre Facebook-Marketing-Strategie zu beeinflussen. Sehen dies als eine neue Art, mit denen, die durch Ihre Seite zu stoppen zu verbinden, und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Bekanntheit mit diesen kostenlosen Tools Facebook bietet zu bauen.QUELLE
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