Sie erhalten diese Fehlermeldung, wenn Sie aus Gründen Anmelden bei Windows Live Messenger, aufgrund einer der folgenden:
1. Falsche Datum und Uhrzeit auf dem Computer
2. Microsoft Internet Explorer SSL-Einstellungen sind falsch
3. Firewall blockiert Konnektivität zu Windows Live Messenger
4. Falsche Proxy-Einstellungen
5. Windows Live Messenger-Verbindung Router blockiert in der
6. Sicherheitszertifikate sind beschädigt oder fehlen von Ihrem Computer
1. Falsche Datum und Uhrzeit auf dem Computer
2. Microsoft Internet Explorer SSL-Einstellungen sind falsch
3. Firewall blockiert Konnektivität zu Windows Live Messenger
4. Falsche Proxy-Einstellungen
5. Windows Live Messenger-Verbindung Router blockiert in der
6. Sicherheitszertifikate sind beschädigt oder fehlen von Ihrem Computer
7. Computer-Virus infiziert ist und dass durch Zertifikate betroffen wurde die Sicherheit
8. Falsche Einstellungen in der Hosts-Datei
Schritte zur Problembehandlung:
1. Überprüfen Sie, ob Datum und Uhrzeit-Einstellungen auf dem Computer:
8. Falsche Einstellungen in der Hosts-Datei
Schritte zur Problembehandlung:
1. Überprüfen Sie, ob Datum und Uhrzeit-Einstellungen auf dem Computer:
In Windows XP
Gehen Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, Typ control im Fenster "Ausführen"
In der Systemsteuerung; klicken Sie doppelt auf Datum und Uhrzeit
In Windows Vista und Windows 7
Klicken Sie auf Start, geben Sie Datum und Uhrzeit in das Feld Suche starten
Gehen Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, Typ control im Fenster "Ausführen"
In der Systemsteuerung; klicken Sie doppelt auf Datum und Uhrzeit
In Windows Vista und Windows 7
Klicken Sie auf Start, geben Sie Datum und Uhrzeit in das Feld Suche starten
C lick Datum und Uhrzeit in der Liste Programme
Hinweis: Achten Sie darauf, dass das Datum und die Uhrzeit-Einstellungen konfiguriert sind zu Jahr nutzen das aktuelle Datum, die Uhrzeit und.
2. Internet-Explorer-Sicherheitseinstellungen:
a. Öffnen Sie den Internet Explorer
b. Auf dem Menü Extras auf Internetoptionen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte"Erweitert"
c. Scrollen Sie zum Abschnitt "Sicherheit", um sicherzustellen, dass die folgenden Kontrollkästchen richtig eingestellt sind
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Auf gesperrte Serverzertifikate Kontrollkästchen
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen SSL 2.0
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen SSL 3.0
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen
3. Registrieren Sie die SSL-Sicherheit Bibliotheken
a. So registrieren Sie die SSL-Sicherheit Bibliotheken; die folgenden Befehle in Windows XP
Klicken Sie auf Start Ausführen, geben Sie die folgenden Befehle ein, und drücken Sie OK
Hinweis: Achten Sie darauf, dass das Datum und die Uhrzeit-Einstellungen konfiguriert sind zu Jahr nutzen das aktuelle Datum, die Uhrzeit und.
2. Internet-Explorer-Sicherheitseinstellungen:
a. Öffnen Sie den Internet Explorer
b. Auf dem Menü Extras auf Internetoptionen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte"Erweitert"
c. Scrollen Sie zum Abschnitt "Sicherheit", um sicherzustellen, dass die folgenden Kontrollkästchen richtig eingestellt sind
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Auf gesperrte Serverzertifikate Kontrollkästchen
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen SSL 2.0
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen SSL 3.0
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen
3. Registrieren Sie die SSL-Sicherheit Bibliotheken
a. So registrieren Sie die SSL-Sicherheit Bibliotheken; die folgenden Befehle in Windows XP
Klicken Sie auf Start Ausführen, geben Sie die folgenden Befehle ein, und drücken Sie OK
Hinweis: Nach jedem Befehl erfolgreich ausgeführt wird, erhalten Sie eine"DllRegisterServer erfolgreich" angezeigt. Warten Sie, bis Sie diese Nachricht erhalten, bevor Sie den nächsten Befehl regsvr32 softpub.dll REGSVR32 wintrust.dll REGSVR32 initpki.dll REGSVR32 Rsaenhs.dll REGGSVR32 Mssip32.dll REGSVR32 Cryptdlg.dll REGSVR32 Dssenh.dll REGSVR32 Gpkcsp.dll REGSVR32 Slbcsp.dll REGSVR32 Sccbase . dll
Um registrieren Sie die SSL-Sicherheit Bibliotheken in Windows Vista und Windows 7, gehen Sie folgendermaßen vor:
a. Klicken Sie auf Start und dann auf Alle Programme
a. Klicken Sie auf Start und dann auf Alle Programme
b. Klicken Sie auf Zubehör und dann auf Ausführen
c. Im Fenster "Ausführen" den folgenden Befehl eins nach dem anderen, und drücken Sie Enter Typ:% windir% \ system32 \ regsvr32 softpub.dll
% Windir% \ system32 \ regsvr32 wintrust.dll
% Windir% \ system32 \ regsvr32 initpki.dll \
4. Scan nach Viren und entfernen Sie alle auf dem Computer:
Wenn Sie Software über Antivirensoftware installiert ist, an den Hersteller für Informationen zur Aktualisierung der Signatur-Dateien und entfernt Viren.
Wenn Sie Software über Antivirensoftware installiert ist, an den Hersteller für Informationen zur Aktualisierung der Signatur-Dateien und entfernt Viren.
Wenn Sie dies nicht Antiviren-Software installiert haben, können Siehttp://www.microsoft.com/Security_Essentials/ das Microsoft Security Essentials aus.
Zusätzlich finden Sie auf folgender Website http://www.microsoft.com/athome/security/default.mspx -Virus schützen Sie Ihre Maschine aus.
Zusätzlich finden Sie auf folgender Website http://www.microsoft.com/athome/security/default.mspx -Virus schützen Sie Ihre Maschine aus.
5. Überprüfen Sie Ihre Firewall-und Router-Einstellungen:
Stellen Sie sicher, dass Port 443 ist offen für Websites bieten Zugang Web zu sichern. Wenn Ihre Firewall gesetzt zu 443 Port-Scan, an den Firewall-Hersteller oder sicher, dass Ihre Firewall-Dokumentation beschreibt, wie zu deaktivieren überprüfen Sie diese, und wenn dies geschieht.
6. Deaktivieren Sie die Proxy-Einstellungen in Windows Live Messenger auf, eine direkte Verbindung zum Windows Live Messenger Service:
a. Öffnen Sie den Internet Explorer
b. Im Menü Extras auf Internetoptionen
c. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie dann auf LAN-Einstellungen
d. Hier klicken Kästchen Automatische Suche der Einstellungen überprüfen
e. Klicken Sie zweimal auf OK
7. Bypass-Router:
Wenn Sie Router verwenden ein, versuchen zu trennen (Bypass) der Router und eine Verbindung direkt mit dem Internet, und versuchen Sie dann erneut anmelden
8. Stellen Sie sicher, dass der Internet Explorer ist nicht auf Offline arbeiten:
a. Deaktivieren Sie die Option Offline arbeiten auf der Grundlage der IE-Version:
Im IE 6.0 und IE 7.0, Internet Explorer öffnen, Menü auf Datei, klar die Option Offline arbeiten
In 8,0 IE, Internet Explorer öffnen, gehen Sie zu Option im Menü Extras, und deaktivieren Sie Offline arbeiten
b. Zur Menü Extras auf Internetoptionen
c. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen, die Option "Keine Verbindung wählen"-Option
9. Deaktivieren Sie die Eintragung in der Hosts-Datei:
a. So löschen Sie den Eintrag in der Hosts-Datei, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
In Windows XP
Klicken Sie auf Start, Ausführen, Typ% windir% \ system32 \ drivers \ etc, und klicken Sie dann auf OK
In Windows Vista und Windows 7
Klicken Sie auf Start Ausführen, geben Sie% windir% \ system32 \ drivers \ etc, und klicken Sie dann auf OK
b. Im Windows Explorer-Ordner-Fenster, das geöffnet wird, suchen Sie die Hosts-Datei
c. Rechten Maustaste auf die Datei "Hosts", klicken Sie auf Öffnen mit, und klicken Sie dann aufEditor
d. Löschen Sie alle Einträge, die Domain betreffen die passport.com
Zum Beispiel: Loginnet.passport.com, Messenger.Hotmail.com,
Stellen Sie sicher, dass Port 443 ist offen für Websites bieten Zugang Web zu sichern. Wenn Ihre Firewall gesetzt zu 443 Port-Scan, an den Firewall-Hersteller oder sicher, dass Ihre Firewall-Dokumentation beschreibt, wie zu deaktivieren überprüfen Sie diese, und wenn dies geschieht.
6. Deaktivieren Sie die Proxy-Einstellungen in Windows Live Messenger auf, eine direkte Verbindung zum Windows Live Messenger Service:
a. Öffnen Sie den Internet Explorer
b. Im Menü Extras auf Internetoptionen
c. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie dann auf LAN-Einstellungen
d. Hier klicken Kästchen Automatische Suche der Einstellungen überprüfen
e. Klicken Sie zweimal auf OK
7. Bypass-Router:
Wenn Sie Router verwenden ein, versuchen zu trennen (Bypass) der Router und eine Verbindung direkt mit dem Internet, und versuchen Sie dann erneut anmelden
8. Stellen Sie sicher, dass der Internet Explorer ist nicht auf Offline arbeiten:
a. Deaktivieren Sie die Option Offline arbeiten auf der Grundlage der IE-Version:
Im IE 6.0 und IE 7.0, Internet Explorer öffnen, Menü auf Datei, klar die Option Offline arbeiten
In 8,0 IE, Internet Explorer öffnen, gehen Sie zu Option im Menü Extras, und deaktivieren Sie Offline arbeiten
b. Zur Menü Extras auf Internetoptionen
c. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen, die Option "Keine Verbindung wählen"-Option
9. Deaktivieren Sie die Eintragung in der Hosts-Datei:
a. So löschen Sie den Eintrag in der Hosts-Datei, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
In Windows XP
Klicken Sie auf Start, Ausführen, Typ% windir% \ system32 \ drivers \ etc, und klicken Sie dann auf OK
In Windows Vista und Windows 7
Klicken Sie auf Start Ausführen, geben Sie% windir% \ system32 \ drivers \ etc, und klicken Sie dann auf OK
b. Im Windows Explorer-Ordner-Fenster, das geöffnet wird, suchen Sie die Hosts-Datei
c. Rechten Maustaste auf die Datei "Hosts", klicken Sie auf Öffnen mit, und klicken Sie dann aufEditor
d. Löschen Sie alle Einträge, die Domain betreffen die passport.com
Zum Beispiel: Loginnet.passport.com, Messenger.Hotmail.com,
LoginMSNIA.passport.com, Login.passport.com und Gateway.messenger.hotmail.com
e. Speichern und schließen Sie die Hosts-Datei
f. Versuchen Sie, um sich bei Windows Live Messenger
10. Deaktivieren Sie die DNS-Cache:
In Windows XP
a. Klicken Sie auf Start, Ausführen, geben Sie cmd ein und klicken Sie dann auf OK
b. An der Eingabeaufforderung ipconfig / flushdns ein, und drücken Sie ENTER.
e. Speichern und schließen Sie die Hosts-Datei
f. Versuchen Sie, um sich bei Windows Live Messenger
10. Deaktivieren Sie die DNS-Cache:
In Windows XP
a. Klicken Sie auf Start, Ausführen, geben Sie cmd ein und klicken Sie dann auf OK
b. An der Eingabeaufforderung ipconfig / flushdns ein, und drücken Sie ENTER.
c. Versuchen Sie, um sich bei Windows Live Messenger
In Windows Vista und Windows 7
a. Klicken Sie auf Start, Alle Programme, auf Zubehör und dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung
b. Klicken Sie auf Ausführen als Administrator
c. Wenn Sie Ihr Kennwort einzugeben, ein Administrator-Kennwort, geben Sie den oder klicken Sie auf Weiter
d. An der Eingabeaufforderung ipconfig / flushdns ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
In Windows Vista und Windows 7
a. Klicken Sie auf Start, Alle Programme, auf Zubehör und dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung
b. Klicken Sie auf Ausführen als Administrator
c. Wenn Sie Ihr Kennwort einzugeben, ein Administrator-Kennwort, geben Sie den oder klicken Sie auf Weiter
d. An der Eingabeaufforderung ipconfig / flushdns ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
e. Versuchen Sie, Anmeldung im Windows Live Messenger.
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