Erste beachten Sie, dass die genaue Fehlermeldung die Sie erhalten auf Windows Live Messenger sehen, müssen Sie auf "Details zeigen", es gibt wirklich spezifische Fehlercode. Notieren Sie sich, dass Code und wenn nach Durchführung dieser Schritte nicht um das Problem zu verwenden, die Code schreiben, um wieder: http://support.live.com beheben
Hinweis: Wenn die Version von Windows Live Messenger auf Ihrem Computer installiert ist nicht das neueste ein, empfehle ich die Installation der neuesten Version von Windows Live Messenger, da dies mit den jüngsten Änderungen bringt, dass die Lösung die meisten Fehler erlauben. Die aktuelle Version ist Windows Live Messenger Windows Live Messenger Version 2009 (Build 14.0.8064.206). Wenn das nicht aktualisiert wird, empfehlen Sie dieses Update durchführen, indem Sie auf: http://download.live.com
- Um zu überprüfen, welche Version von Windows Live Messenger auf Ihrem Computer installiert ist folgende:
Im Hauptfenster von Windows Live Messenger, klicken Sie auf das Menü "Hilfe", klicken Sie auf "Über Windows Live Messenger (die Sie, welche Version von Windows Live Messenger zur Verfügung, um das Team wissen können).
Schritt 1
So ändern Sie das Datum und die Uhrzeit-Einstellungen Ihres Computers geschieht Folgendes:
Für Windows Vista:
1. Klicken Sie auf Start, geben Sie "control timedate.cpl" in der ersten Suchfeld ein, und drücken Sie "Enter". (Um das Datum und Zeit Eigenschaften zu öffnen, können Sie auch einen Doppelklick auf die Uhr in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt)
2. Einmal im Fenster "Eigenschaften" Die Zeit bestimmt das Datum, die Uhrzeit und Zeitzone angezeigt ist korrekt.
3. Geändert wie nötig und klicken Sie auf "OK", wenn alle Informationen korrekt positioniert ist.
4. Versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
Für Windows XP:
1. Klicken Sie auf "Start", dann auf "Ausführen" und dort schrieb er "timedate.cpl Kontrolle" und klicken Sie auf OK.
2. Im Fenster "Eigenschaften" Datum und Uhrzeit, bestätigt, dass die richtigen Daten. Geänderte was notwendig ist, zu ändern, und klicken Sie auf OK.
3. Versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
Schritt 2
Ändern Sie, wie Sie Anzeigen und Löschen von Cache-Ordnern von Kontakten:
Dieser Prozess ist sehr einfach und dauert ein paar Minuten in Anspruch nehmen:
Aktivieren Sie versteckte Dateien und Ordner:
• Windows XP
a. Eine der rechten Maustaste klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Start, dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. In den "Extras, klicken Sie bitte auf" Ordneroptionen ".
c. In der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner.
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten ausblenden Datei.
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen.
• Windows Vista
a. Eine der rechten Maustaste klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Start, dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. Im Organizer-Menü, wählen Sie Ordner-und Suchoptionen.
c. In der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner.
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten ausblenden Datei.
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen.
2. Eliminiert unbekannte Datei-Ordner von Windows Live Kontakte. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Hinweis: Bevor Sie die folgenden Schritte durchführen, stellen Sie sicher, Sie haben Windows Live Messenger abgeschlossen ist und dass das Programm nicht weiter ausgeführt werden. Um dies sicherzustellen, öffnen Sie den Windows Task-Assistenten und stellen sicher, dass die msnmsgr.exe Prozess ist nicht aktiv. Wenn es aktiv ist, wählen Sie das Prozess-und eine auf Prozess beenden. Wenn Sie gefragt werden, zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf Ja
So öffnen Sie den Task-Assistenten:
Windows XP: Klicken Sie auf Start, dann auf Ausführen. Typ taskmgr.exe und drücken Sie dann auf OK.
Windows Vista: Klicken Sie auf Start und geben taskmgr.exe in das Suchfeld ein. Drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur.
a. Stellen Sie mit der rechten Maustaste auf "Start", dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. Im Windows Explorer-Fenster, den folgenden Ordner je nach Betriebssystem Sie verwenden:
• Für Windows XP:
C: \ Dokumente und Einstellungen \ Ihr Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Windows Live Contacts
• Für Windows Vista:
C: \ Users \ Ihr Benutzername \ AppData \ Local \ Microsoft \ Windows Live Contacts
c. Löschen Sie alle Ordner und Dateien finden Sie auf der Windows Live-Kontakte.
Wenn alle diese Schritte, öffnen Sie den Windows Live Messenger erneut und versuchen Sie erneut. Falls der Fehler weiterhin auf die nächsten Schritte ausführen.
Schritt 3
- Deaktivieren Sie die Option: Check für Server-Zertifikat Widerruf im Internet Explorer:
1. Starten Sie den Internet Explorer.
2. Auf dem Menü Extras auf Internetoptionen ".
3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert".
4. In dem großen Feld für "Sicherheit". Dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen (Neustart erforderlich).
5. Klicken Sie auf "OK".
6. Schließen Sie Internet Explorer.
Schritt 4
- So konfigurieren Sie Windows Live Messenger durch die Firewall:
1. So konfigurieren Sie Windows Live Messenger am häufigsten durch Firewalls finden Sie auf der folgenden Website:
http://messenger-support.spaces.live.com
Sie wählen die Sprache und dann finden Sie den Beitrag Wie Aktivieren von Windows Live Messenger, um durch verschiedene Firewalls arbeiten.
2. Wenn Sie eine Firewall, die nicht auf der Liste finden Sie die Firewall in der Dokumentation und in Kontakt mit ihnen zu konfigurieren Messenger.
Schritt 5
- Laden und installieren Sie die neueste Version von Windows Live Messenger auf Ihrem Computer:
Windows Live Messenger Version 2009 (Build 14.0.8064.206)
a. Führung: http://download.live.com/messenger und klicken Sie auf "Download".
b. Folgen Sie dem Installations-Assistenten von Windows Live Messenger.
Windows Live Messenger 8.5 oder Windows Live Messenger Version 2008:
1. Starten Sie Microsoft Internet Explorer und besuchen Sie dann:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=7a1aae73-48cc-4f7a-b445-0487bd5e84ef&displaylang=en&tm
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen".
3. Folgen Sie dem Installations-Assistenten von Windows Live Messenger.
Eine Liste der Versionen von Windows Live Messenger für jedes Betriebssystem Besuch http://messenger-support.spaces.live.com/blog/cns!8B3F39C76A8B853F!13954.entry
Schließlich versuchen, melden Sie sich wieder in den Windows Live Messenger und sehen, ob das Problem behoben ist.
Vielen Dank für den mit dem technischen Support von Windows Live Messenger kontaktiert.
- Um zu überprüfen, welche Version von Windows Live Messenger auf Ihrem Computer installiert ist folgende:
Im Hauptfenster von Windows Live Messenger, klicken Sie auf das Menü "Hilfe", klicken Sie auf "Über Windows Live Messenger (die Sie, welche Version von Windows Live Messenger zur Verfügung, um das Team wissen können).
Schritt 1
So ändern Sie das Datum und die Uhrzeit-Einstellungen Ihres Computers geschieht Folgendes:
Für Windows Vista:
1. Klicken Sie auf Start, geben Sie "control timedate.cpl" in der ersten Suchfeld ein, und drücken Sie "Enter". (Um das Datum und Zeit Eigenschaften zu öffnen, können Sie auch einen Doppelklick auf die Uhr in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt)
2. Einmal im Fenster "Eigenschaften" Die Zeit bestimmt das Datum, die Uhrzeit und Zeitzone angezeigt ist korrekt.
3. Geändert wie nötig und klicken Sie auf "OK", wenn alle Informationen korrekt positioniert ist.
4. Versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
Für Windows XP:
1. Klicken Sie auf "Start", dann auf "Ausführen" und dort schrieb er "timedate.cpl Kontrolle" und klicken Sie auf OK.
2. Im Fenster "Eigenschaften" Datum und Uhrzeit, bestätigt, dass die richtigen Daten. Geänderte was notwendig ist, zu ändern, und klicken Sie auf OK.
3. Versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
Schritt 2
Ändern Sie, wie Sie Anzeigen und Löschen von Cache-Ordnern von Kontakten:
Dieser Prozess ist sehr einfach und dauert ein paar Minuten in Anspruch nehmen:
Aktivieren Sie versteckte Dateien und Ordner:
• Windows XP
a. Eine der rechten Maustaste klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Start, dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. In den "Extras, klicken Sie bitte auf" Ordneroptionen ".
c. In der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner.
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten ausblenden Datei.
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen.
• Windows Vista
a. Eine der rechten Maustaste klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Start, dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. Im Organizer-Menü, wählen Sie Ordner-und Suchoptionen.
c. In der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner.
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten ausblenden Datei.
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen.
2. Eliminiert unbekannte Datei-Ordner von Windows Live Kontakte. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Hinweis: Bevor Sie die folgenden Schritte durchführen, stellen Sie sicher, Sie haben Windows Live Messenger abgeschlossen ist und dass das Programm nicht weiter ausgeführt werden. Um dies sicherzustellen, öffnen Sie den Windows Task-Assistenten und stellen sicher, dass die msnmsgr.exe Prozess ist nicht aktiv. Wenn es aktiv ist, wählen Sie das Prozess-und eine auf Prozess beenden. Wenn Sie gefragt werden, zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf Ja
So öffnen Sie den Task-Assistenten:
Windows XP: Klicken Sie auf Start, dann auf Ausführen. Typ taskmgr.exe und drücken Sie dann auf OK.
Windows Vista: Klicken Sie auf Start und geben taskmgr.exe in das Suchfeld ein. Drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur.
a. Stellen Sie mit der rechten Maustaste auf "Start", dann wählen Sie Explorer Windows Explorer zu öffnen.
b. Im Windows Explorer-Fenster, den folgenden Ordner je nach Betriebssystem Sie verwenden:
• Für Windows XP:
C: \ Dokumente und Einstellungen \ Ihr Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Windows Live Contacts
• Für Windows Vista:
C: \ Users \ Ihr Benutzername \ AppData \ Local \ Microsoft \ Windows Live Contacts
c. Löschen Sie alle Ordner und Dateien finden Sie auf der Windows Live-Kontakte.
Wenn alle diese Schritte, öffnen Sie den Windows Live Messenger erneut und versuchen Sie erneut. Falls der Fehler weiterhin auf die nächsten Schritte ausführen.
Schritt 3
- Deaktivieren Sie die Option: Check für Server-Zertifikat Widerruf im Internet Explorer:
1. Starten Sie den Internet Explorer.
2. Auf dem Menü Extras auf Internetoptionen ".
3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert".
4. In dem großen Feld für "Sicherheit". Dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen (Neustart erforderlich).
5. Klicken Sie auf "OK".
6. Schließen Sie Internet Explorer.
Schritt 4
- So konfigurieren Sie Windows Live Messenger durch die Firewall:
1. So konfigurieren Sie Windows Live Messenger am häufigsten durch Firewalls finden Sie auf der folgenden Website:
http://messenger-support.spaces.live.com
Sie wählen die Sprache und dann finden Sie den Beitrag Wie Aktivieren von Windows Live Messenger, um durch verschiedene Firewalls arbeiten.
2. Wenn Sie eine Firewall, die nicht auf der Liste finden Sie die Firewall in der Dokumentation und in Kontakt mit ihnen zu konfigurieren Messenger.
Schritt 5
- Laden und installieren Sie die neueste Version von Windows Live Messenger auf Ihrem Computer:
Windows Live Messenger Version 2009 (Build 14.0.8064.206)
a. Führung: http://download.live.com/messenger und klicken Sie auf "Download".
b. Folgen Sie dem Installations-Assistenten von Windows Live Messenger.
Windows Live Messenger 8.5 oder Windows Live Messenger Version 2008:
1. Starten Sie Microsoft Internet Explorer und besuchen Sie dann:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=7a1aae73-48cc-4f7a-b445-0487bd5e84ef&displaylang=en&tm
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen".
3. Folgen Sie dem Installations-Assistenten von Windows Live Messenger.
Eine Liste der Versionen von Windows Live Messenger für jedes Betriebssystem Besuch http://messenger-support.spaces.live.com/blog/cns!8B3F39C76A8B853F!13954.entry
Schließlich versuchen, melden Sie sich wieder in den Windows Live Messenger und sehen, ob das Problem behoben ist.
Vielen Dank für den mit dem technischen Support von Windows Live Messenger kontaktiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen