Es gibt
mehr als drei Millionen aktiven Facebook-Seiten , und diese Seiten gewinnen Millionen neue Fans jeden Tag.
Ja, ich sagte nur Fans.
Obwohl die Schaltfläche "Become a fan" geändert hat "Like", die Wirkung der Teilnahme an einer Marken-Seite bleibt die gleiche. Facebook-Seiten sind immer noch Fan-Seiten.
Mit Facebook Ankündigung von
The New Messaging gibt es weitere Gründe, Facebook und Facebook-Seiten wie, als je zuvor.
Ich hoffe, Sie genießen diesen Posten etwa 50 Ways to mehr Menschen zu "Like" Ihre Facebook-Seite, und wenn du ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie diese Tipps mit Ihren Freunden zu teilen und
verbinden die FacebookFlow Fan-Seite .
Hier sind die Tipps:
1. Einen Status Update
Einen Status-Update unter Angabe Ihrer Facebook-Seite.
Scheuen Sie sich nicht komplett zu fragen Menschen auf Ihre Facebook-Seite beitreten. Bittet und ihr werdet empfangen.
Gib ihnen ein großer Grund, warum sie beitreten, sollten ihnen sagen, news, oder finden Sie auf kreative Weise zu erwähnen und Link zu Ihrer Seite:
2. Holen Sie sich Fans zum Hochladen und Tag Fotos
Wenn Sie Host (oder an) eine Veranstaltung mit mehreren deine Fans ein paar Fotos zu machen, kannst du sie in Ihre Seite ein, und dann fragen Sie Ihren Freunden, um sich in die Bilder-Tag.
Wenn Sie Ihre Fans können sich um die Bilder auf Ihrer Seite hochladen oder tag sich in Bilder, die Sie hochgeladen haben, wird diese auf ihre Wände sowie Post und wird zusätzlichen Verkehr für Sie führen.
3. Angebot ein Anreiz für die Menschen um sich anzumelden
Mit einigen statischen fbml Sie eine dynamische facebook Zielseite mit einem "offenbaren Reiter", die Inhalte, die nur von Fans Ihrer Seite enthält erstellen können.
Je wertvoller Ihre Anreiz ist, desto mehr Menschen werden gezwungen, die "Like"-Button klicken, um es zuzugreifen.
Beispiele für exklusive Inhalte könnten sein: Eine exklusive Video, eine exklusive Whitepaper / .pdf, exklusive Bilder.
Stay tuned für FacebookFlow. In einem unserer nächsten Beiträge wird erklärt, wie die Einrichtung eines "offenbaren Reiter."
Das Bild unten zeigt verschiedene Stufen der Erhöhung der Effektivität für den Erwerb neuer Fans.
Involver bietet apps (und einige von ihnen sind völlig kostenlos), dass es leicht zu einem "Fan Gate" mit Anreizen, wie eine Datei oder einen Gutschein, dass immer mehr Menschen dazu führen wird, um "Like" Ihre Seite erstellen können.
4. Kontakt Administratoren von Gruppen im Zusammenhang mit Ihrer Seite
Gruppen sind mächtiger als Seiten in Bezug auf ihre Messaging-Fähigkeit. Seiten senden Updates, aber Gruppen Nachrichten direkt an einen Benutzer facebook inbox, das Auslösen einer E-Mail Alarm.
Wenn Sie den admin einer Facebook-Gruppe Kontakt mit einigen wertvollen Inhalten, die Wert auf ihre Leser fügt dann können ihnen helfen, pflegen ihre Gemeinschaft und Ihnen dabei helfen, Ihre.
5. Holen Sie sich die Menschen auf Ihre Seite via SMS beitreten
Senden Sie eine SMS an 32665 (FBook) mit den Worten "Fan yourusername" oder "wie yourusername" (ohne Anführungszeichen).
Diese Funktion ist ideal, wenn Sie vor einem Live-Publikum sind.
6. Installieren Sie eine Seite Badge
Facebook Badges sind eine einfache, aber effektive Weise zu Ihrem Facebook-Profil verknüpfen.
Im Gegensatz zu Widgets, sind Abzeichen einfach Bilder, und wird viel schneller zu laden.
7. Installieren Sie eine facebook "Like Box" auf Ihrer Seite
Die Installation eines
"Like Box" ist ein ausgezeichneter Weg, um zuzulassen, dass Besucher auf Ihre Website-Fans geworden, ohne aus Ihrer Seite.
Das wie-Box Builder-Tool macht es einfach, die Größe der wie eine Schachtel, die Anzahl der Verbindungen angezeigt werden, und sogar das Farbschema anzupassen.
Dargestellt in der Abbildung unten ist die selten verwendete "dunkel" Farbschema.
8. Verwenden Sie den Status-Tagging
Status-Tagging ist eine kühle und relativ neue Funktion von Facebook.
Diese Funktion erlaubt Ihnen, jede Seite oder Person durch Eingabe des @-Zeichen und geben Sie anschließend den Namen der Seite oder Person, die Sie tag tag.
9. Schlagen Sie Ihre Seite an Freunde
Verwenden Sie die "deuten an Freunde"-Funktion von Ihrer Seite. Verwenden Sie diese Funktion sparsam. Persönlich versuche ich, nur Leute einladen, gehen meine Seite einmal, weil ich es ärgert mich, wenn mehrere Personen einladen, mich zu kennen.
Wenn Sie viele Freunde haben Sie vielleicht, die Verwendung des "laden alle" Google Chrome-Erweiterung, anstatt Sie Hunderte oder Tausende von Malen.
10. Installieren Sie ein Like Button auf Ihrer Seite
Die Installation eines wie-Taste können die Besucher Ihrer Seite gefällt, und wenn sie diese Beiträge nicht die ihre Tätigkeit stream.
Dies kann mehr Besucher auf Ihre Website schicken, und wenn du ein Facebook "Like Box" und andere Inhalte Förderung Ihrer Fan-Seite haben, da dies wird Ihnen helfen, Ihre Besucher zu Fans.
11. Schließen Sie Ihre Seite zu Twitter
Verbinden Sie Ihre Seite zu Twitter ist ein ausgezeichneter Weg, um Ihre Twitter Anhänger in Facebook-Fans zu konvertieren.
Mit dieser Strategie führt dazu, alle Ihre Beiträge zu twitter geschickt werden, mit einem Link auf die Facebook-Version des Post.
12. Link auf Ihre Seite als Ort der Beschäftigung
Die Info-Box uner Profilbilder gerade ausgeführt wird, so jetzt, wenn Sie einen allmächtigen Link auf Ihrem Profil zu Ihrer Seite möchten, müssen Sie Ihre Seite in Beschäftigung Liste auslaufen. Sobald Sie dies tun Ihre Facebook-Seite werden unter Ihrem Namen auf Ihrem Profil angezeigt werden.
13. Installieren Sie kommentieren auf der Zielseite
Damit können die Menschen auf Ihrer Seite kommentieren, auch wenn sie nicht gerade ein Fan sind.
Alle Kommentare werden können, um News-Feeds ausgestrahlt und führen zu mehr Traffic auf Ihre Seite.
Einrichten facebook kommentieren erfordert Registrierung eine Facebook-Anwendung, so dass auf diesen Tipp mit Vorsicht zu handeln, sofern Sie bequem mit dem Code sind.
14. Leverage Traditionelle Medien
Seit Facebook ist so weit verbreitet, können Sie jegliche Form von traditionellen Medien und Ergebnisse erzielen.
Zeitung, Media Buys, Radio, TV und alle Arbeiten, sondern sind oft sehr kostspielig.
Zur Maximierung Ihrer Promotion bieten ein kostenloses Geschenk für diejenigen, die Sie beitreten Seite.
15. Newsletter Promotion
Wenn Sie E-Mail Marketing eine Nachricht an Ihre Abonnenten ließ sie wissen, über Ihre Fan-Seite und betrachten auch einen Link zu Ihrer Fan-Seite in jeder E-Mail.
16. E-Mail Signatur
Jede E-Mail senden Sie ist eine Gelegenheit, um Ihre Facebook-Seite verlinken.
Schauen Sie sich die E-Mail-Signatur-Tool WiseStamp für einen kreativen Weg, um Ihre sozialen Profilen verknüpfen.
17. Holen Sie sich Visitenkarten Förderung Ihrer Facebook-Seite
Visitenkarten sind günstig.
Sie können
500 Visitenkarten von Vista Print für $ 1,99 .
Für diese minimale Investition, die Sie bekommen können bis zu 500 neue Fans für Ihre Seite!
Werfen Sie einen Link auf Ihrer Karte und die Menschen werden mit ziemlicher Sicherheit check it out.
Wenn Sie Platz in Ihrem Design sind gedrückt alle Seiten-URLs können von facebook.com zu fb.me oder fb.com verkürzt werden.
Zum Beispiel,
www.facebook.com / fbflow ,
www.fb.me / fbflow und
www.fb.com / fbflow alle auf der gleichen Seite.
18. Fiverr
Fiverr ist ein Online-Marktplatz, auf dem Dienste für fünf Dollar verkauft werden.
Sehen Sie sich ihre "Social Marketing" und "Advertising"-Bereich und hier finden Sie einige Leute, die bereit sind, Ihre Seite zu 5.000 ihrer Freunde empfehlen für nur $ 5 zu finden.
Sie müssen die Person, die Ihre Seite, um ihre Freunde schlägt ein Admin, damit sie diese Aufgabe für Sie zu machen, aber wenn Sie bereit sind, Ihr Vertrauen in jemanden, der dies tun Platz und sie kommen durch Sie dies erlaubt Sie holen Dutzende wenn nicht Hunderte von neuen Fans.
19. Erstellen Sie eine Landing Page mit Static FBML
Durch Erstellen einer benutzerdefinierten Landung Registerkarte für Ihre Facebook-Seite können Sie die Konvertierung von Besuchern an die Fans zu erhöhen.
Check out my post auf Anpassen Ihrer Seite mit statischen fbml für ein Tutorial genau erklären, wie eine benutzerdefinierte Registerkarte Willkommen eingerichtet.
20. Führen Sie einen "fans only"-Wettbewerb
Eine hervorragende Möglichkeit, einen Lüfter nur Wettbewerb ausgeführt wird mit wildfireapp .
Es gibt Regeln und Vorschriften rund um einen Wettbewerb auf facebook so lesen Sie bitte die facebook
Erklärung der Rechte und Pflichten ("Erklärung"), bevor Sie einen Lauf.
21. Link zu Ihrer Seite aus Ihrem Profil
Bearbeiten Sie Ihre Facebook-Profil Informationen zu Promotion für Ihre Fan-Seite eingebunden werden.
Am unteren Ende des Info-Bereich Ihres Profils können Sie auch Links zu Websites, die Sie werben.
Je mehr Links Sie Ihre Seite aufbauen kann, desto mehr Verkehr Sie können auf Ihre Facebook Fan Page zu senden. Ich bin ständig nach neuen Möglichkeiten, Links, Traffic auf meiner Fan Page senden zu bauen.
22. Blog kommentierte
Ihre Meinung zu Blogs und auf der Website Abschnitt mit einem Link zu Ihrer Fan-Seite.
23. Link zu Ihrer Facebook-Seite von Ihrem LinkedIn Profil
Linkedin gibt jedem Nutzer drei Steckplätze für Links zu was auch immer Sie hatte Recht, wie auf Ihrem Profil.
Sie können die Anchor-Text der Links, was Sie wollen, so empfehle ich ein Aufruf zum Handeln wie zum Beispiel: Join my Facebook-Seite .
24. Hochladen von Videos auf facebook
Facebook Video ist sehr unterschätzt, und außergewöhnlich leistungsstark.
Wenn du ein Facebook-Video einbetten auf einer anderen Website dieses Video enthält ein Wasserzeichen Link in der linken oberen Ecke der Fan-Seite es kommt.
25. Watermark Ihre Videos mit einem Link zu Ihrer Webseite
Mit einem Videoschnitt-Programm mit einem Link auf Ihrer Webseite ein.
Ich benutze Camtasia meine Wasserzeichen hinzuzufügen und zu jeder Screencast erstelle ich aufnehmen, und dieses Programm wird mit einer kostenlosen 30-Tage Testversion.
26. Erstellen Sie einen unvergesslichen URL
Wenn Sie gehen facebook.com / username Sie in der Lage, um eine benutzerdefinierte URL für Ihre Seite zu erstellen.
Denken Sie daran, dass dies nicht geändert werden, nachdem es gesetzt werden, so klug zu wählen.
27. Liefert ein außergewöhnliches Erlebnis
Obwohl Facebook-Seiten werden nicht mehr offiziell als "Fan-Seiten", wenn Sie Fans Ihrer Marke viele von ihnen sicherlich suchen und beitreten Ihrer Facebook-Seite erstellen zu arbeiten.
Bemühen Sie sich ein tolles Erlebnis für diejenigen, die mit Ihrer Marke interagieren zu liefern. Nach oben gehen und darüber hinaus bei der Zusammenarbeit mit Ihrer Gemeinde, und sie werden das Wort zu verbreiten.
Ein berühmter Artikel mit dem Titel 1.000 wahren Fans behauptet, dass sie alles was Sie brauchen, um ein florierendes Geschäft zu schaffen sind. Versuchen Sie nicht nur um die Menschen zu "like" klicken, sondern versuchen, zu erstellen raving wahren Fan, dein Wort verbreiten wird weit und breit.
28. Link ist bis
Dieser Tipp kommt von @ garyvee und es ist ein guter: link it up!
Hyperlinks sind das, was weben das Web zusammen, so nutzen sie oft und jedes Mal, wenn Sie tun, eröffnet ein weiteres Tor in die Fan-Seite.
29. Klappen Sie den Trichter
Fahren Sie Ihren Fans zurück auf Ihre Website für neue Blog-Posts.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Blog Social Sharing hat und viele Ihrer Fans "wie" Ihre Blog-Posts und Tweets es aus, um ihre Anhänger auf Twitter auch.
30. Verfolgen Sie Ihre Wachstum mit Facebook Einblicke
Facebook Erkenntnisse zeigt Ihnen, wie viele Fans sie im Laufe der Zeit haben, und einige recht detaillierte demographische Informationen sowie.
Mit diesem Wissen können Sie analysieren, welche Aktivitäten der meisten Wachstum voranzutreiben, und dann duplizieren Ihren Erfolg.
31. Analysieren Sie Ihre Demographie mit Einblicken
Facebook Demographie sind ein mächtiges Feature von Einsichten, müssen Sie das Geschlecht und das Alter der Personen in Ihrer Seite bestimmen können. Sobald Sie wissen, diese Informationen, die Sie Ihre Inhalte konzentrieren können, um auf die Altersgruppe und Geschlecht Ihres Fans ansprechen.
Hier ist die demografische Informationen des FacebookFlow Fan-Seite:
32. Diskussion und über Ihre Blog
Mundpropaganda startet nicht selber. Holen Sie sich das Gespräch in Gang durch die Erwähnung Ihrer Facebook-Seite in Blog-Posts und in jeden Tag Unterhaltung.
33. Erfahren Sie mehr über Facebook
Je mehr Sie wissen über facebook desto mehr werden Sie dieses Wissen nutzen können für den Antrieb der gowth Ihrer Gemeinde.
Wenn Sie mehr über facebook in unserer anmelden
FREE facebook ecourse .
34. Fahren Sie mehr Besucher auf Ihre Website
Nutzen Sie diese Tipps, um mehr freien Traffic auf Ihre Website zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Ihre "Like Box" wird dabei deutlich herausgestellt, und viele dieser Verkehr wird "Like" Ihrer Seite.
35. Produce epischen Inhalt
Wenn Ihr Blog Inhalt ist episch diesem werden die Zunahme der Seite in eine ernste Art und Weise.
Epische Inhalt hat die beste Chance zu gehen virale und wenn ein Blog-Beitrag geht virale auch verursacht es nach oben in den Rankings in Google, was zu noch mehr Verkehr, wird ein Prozentsatz von denen die Fans zu konvertieren.
36. Installieren Sie ein, wie Button in deine Beiträge
Die Installation eines wie Button in deine Beiträge fahren zusätzlichen Traffic auf Ihre Beiträge helfen, und es wird auch zeigen, dass facebook ein integraler Bestandteil Ihrer Marke ist.
Wenn Sie einen selbst gehosteten Wordpress Blog habe ich empfehlen die Installation der
WP FB Wie plugin .
Je mehr Sie können facebook mit Ihrer Website zu integrieren, desto wahrscheinlicher Menschen werden Ihre Facebook-Seite beitreten.
37. Machen Sie einen Facebook mögen Zeichen
Blue Sky Factory-schuf eine Facebook "Like"-Zeichen-Tool , das Sie verwenden können, um ein cooles Image, die zur Förderung Ihrer Facebook-Seite erstellt.
38. Kaufen Sie sie
Obwohl ich nicht empfehlen, diese Option gibt es mehrere Dienste gibt, facebook gerne verkaufen .
Die ersten 1.000 Fans sind in der Regel am schwersten zu bekommen so einen Service wie diesen könnte Ihnen helfen, die notwendige kritische Masse, um mehr echte Bio-Fans zu bekommen.
39. Führen Sie einen gezielten Werbekampagne
Facebook-Werbung ist außergewöhnlich leistungsstark durch die Fähigkeit, es bietet hyper Ziel Ihres Marktes.
Facebook-Anzeigen können auf Alter, Wohnort und Interessen ausgerichtet sein.
40. Verwandeln Sie Ihre Kunden zu Fans
Wenn jemand mag dich genug, um Ihr Produkt kaufen, dann gibt es eine gute Chance, dass sie Sie bei Facebook als auch mögen.
Rig Ihr "Dankeschön"-Seite mit einem Facebook "Like Box" und Sie werden gut zu gehen!
41. Werben Sie Ihre Seite
Je mehr Sie Werbung für Ihre Seite die mehr Fans Sie in der Lage zu erreichen sein wird.
Facebook Werbung sa intelligente Art und Weise zu fördern, da Sie bestimmte Bevölkerungs-und Interessengruppen können Ziel.
Sie benötigen einen Umsatz Trichter vorhanden, um eine Werbe-Budget zu rechtfertigen, und ich empfehle das Einrichten dieser vor Werbung auf Facebook.
Als ich mich angemeldet für meine Hosting-Konto mit GoDaddy konnte ich eine kostenlose Facebook Werbung Gutschein für 50 $ bekommen und ich glaube, sie sind immer noch mit dieser Aktion.
42. Verwenden Sie Hootsuite auf Ihre Seite zu verwalten
Durch die Verwendung von Hootsuite Ihre Facebook-Seiten verwalten, können Sie Engagement bei der Planung Ihrer Beiträge vor der Zeit zu gehen, wenn sie die meiste Aufmerksamkeit erhalten zu maximieren.
Facebook Beiträge zu den Engagements in den frühen Morgenstunden und ein paar Stunden vor dem Schlafengehen.
43. Holen Sie sich ein attraktives Profil Bild
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so wirklich optimieren Ihre Geschäftsprozesse Seite sollten Sie den größten Profilbild möglich.
Derzeit die maximale Profil Bildgröße beträgt 200 x 600 Pixel.
44. Sie ein "Fan des Monats" Förderung
Durch die Hervorhebung einer Ihrer besten Fans jeden Monat, den Sie indirekt zu fördern Fans mehr eingreifen, so dass sie den begehrten Fan des Monats Titel gewinnen können den nächsten Monat.
Verschenken Sie einen monatlichen Preis, wie ein kühles freies Produkt oder eine Dienstleistung im Zusammenhang mit Ihrer Marke, und der Wettbewerb um diesen Titel wird nur erhöhen.
45. Nachrichten an Ihre Freunde und sie bitten, beitreten
Dieses bewährte Methode nimmt mehr an Boden arbeiten, aber diese Methode ermöglicht es Ihnen, Beziehungen aufzubauen und Ziel der Freunde, die Ihrer Meinung nach die am besten zu Ihrer Seite.
46. Binden Sie einen Link auf Ihrer Fan-Seite in Ihrem Forum Signatur
Wenn Sie aktiv in allen Foren sind haben Sie die Möglichkeit, eine "Signatur", jeden Beitrag, den Sie schreiben zu befestigen.
Werfen Sie einen Link in deiner Signatur zu Ihrem Facebook-Seite, und es wird angeklickt werden.
Tun Sie Ihr Bestes, um Wert und beantworten Fragen mit, Ihre Beiträge zu fügen, und die Menschen werden eher geneigt sein, Ihren Link zu klicken und kommen Sie mit Ihrer Seite.
Ein Link mit einem Aufruf zum Handeln wird eher als ein Link angeklickt allein zu bekommen, so mit "go : www.facebook.com / fbflow Join my Facebook Seite anstatt einfach: "" www.facebook.com / fbflow "
47. Erstellen Sie eine Umleitungs-URL
Erstellen eines auf Ihre Facebook Fan-Seite umzuleiten ist eine Möglichkeit, "Presell" die Menschen, die es beim Beitritt Ihrer Seite klicken.
Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Link lautet: www.yourdomain.com / joinmyfacebookpage jeden, der es klickt wird wahrscheinlich beitreten Ihrer Seite.
48. Verschenken Sie fan page swag
Websites wie Zazzle machen es einfach für Menschen anpassen swag , wie die raffinierte "Gefällt Ihnen diese" T-Shirt unten.
Wenn Sie weg gab shirts (oder Tassen oder Aufkleber), wie dies mit Ihrem facebook url enthalten könnten Sie leicht sammeln ein Heer von Walking Billboards für Ihre Facebook-Seite.
49. Mehr Facebook-Freunde
Je mehr Freunde du hast, desto besser sind Ihre Chancen, dass einige dieser Freunde werden Ihre Fan-Seite beitreten.
Facebook hat ein " Finden Sie Ihre Freunde Werkzeug ", das Sie zu Ihrer Kontaktliste aus einer Vielzahl von E-Mail-Clients importieren können, oder eine E-Mail-Liste.
Dieses Tool zeigt auch "Personen, die Sie kennen könnten", die ich gefunden habe, ist sehr gut darauf hindeutet, dass viele Menschen gemeinsame Freunde haben wie ich.
50. Teile diesen Artikel mit Ihrer Facebook-Freunde
Wenn Sie diesen Artikel mit deinem Facebook-Freunden zu teilen und es wird ihnen klar, dass immer mehr Fans für Sie wichtig, und wenn Sie einen Link zu Ihrer Facebook-Seite in Ihrem Info-Box oder die "Website" Abschnitt Ihrer Website enthalten haben, gibt es eine gute Chance, dass sie darauf klicken.
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Welche Strategien haben Sie eingesetzt, um die Menschen auf Ihre Seite aus? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen!
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