Was ist Hotmail - ein Online-E-Mail-Service

Oft bin ich eine scheinbar einfache Frage gestellt - welche ist die beste Web-Browser in der Welt?Allerdings kann diese vermeintlich einfache Anfrage nicht mit dem Hinweis auf einen bestimmten Browser-Programm beantwortet werden. Wir müssen ein wenig tiefer graben (eigentlich ziemlich viel), vergleichen Sie zumindest die gängigen Web-Browsern für unterschiedliche Plattformen, versuchen Sie Zahlen nicht quantifizierbare Dinge etc. Die Frage definitiv verdient eine längere Antwort und auf dieser Seite werden wir tun zuzuweisen genau dies.
Aber lassen Sie mich zunächst einen Schritt zurück. Die Frage sollte eigentlich - Welche ist die beste Web-Browser für mein Betriebssystem werde ich Sie über die Browser die ich in der Vergangenheit und die, die ich verwenden in der Gegenwart verwendet haben, sagen, ich werde auch anwesend eine kurze Browser Vergleich?. By the way, ich habe im Internet vor dem Aufkommen von Web-Browsern - wir haben eine Menge FTP jenen Tagen - dann kam Lynx (a text web browser ) durch Mosaic gefolgt ... so habe ich hier für eine Weile. Aber ich werde nur an den modernen Browsern zu suchen in diesem Artikel.

Der Browser habe ich mehr als alle anderen haben

Außer den 3 Jahren habe ich auf Computern für das Ausführen Unix (bzw. UNIX) Betriebssystemen, ich habe einen Windows-Benutzer den Großteil meines Lebens (der Commodore 64 Tage sind nicht in das Bild überhaupt), und damit wäre ich nur diskutieren Web-Browser auf das Betriebssystem. Von den Tagen mit Netscape und Netscape Gold bis zur Gegenwart, ich denke, ich habe alle gängigen Windows-basierten Web-Browsern verwendet - Internet Explorer, Firefox, Mozilla, Opera, Chrome und, ja, Safari. Und Internet Explorer würde auf jeden Fall den Browser habe ich mehr als alle anderen haben werden.
Nach vielen Jahren als treuer Nutzer des Internet Explorer, verschob ich Firefox bei Google angefangen "Billigung" es über ihre Google Pack und Adsense-Programm. Wohlgemerkt, ich hatte immer die anderen auf meinem System installiert, um meine Webseiten für Cross-Browser-Kompatibilität zu überprüfen.
Firefox ist kein Zweifel, ein großes Stück von freier Software und mit dem Add-ons, es ist ein Killer, besonders hilfreich für Web-Entwickler. Doch irgendwo entlang der Strecke wechselte ich Spuren und ging zurück zu Internet Explorer. Ich hielt mit Firefox wegen seiner Add-ons, aber das war der einzige Grund, habe ich es - die meisten Browser wurde über den Internet Explorer gemacht.
Also ich denke, ich habe bezüglich Internet Explorer als sehr freundlich Programm - es war das beste für mich? Wahrscheinlich! Ich fand es bequemer als die anderen. Solange ich gute Anti-Viren-Software laufen hatte ich keine Beschwerden über Sicherheits-und Datenschutzfragen hatte. Man muss nicht von Änderungen so lange halten wie die Dinge gut funktionieren ... richtig? Eine Menge Leute haben sich kritisch über das Windows-Betriebssystem und rief Foul an der Zahl der Sicherheitslücken hat es aber dann ist es immer noch die beliebteste Plattform ... warum? Weil es benutzerfreundlich. Und wenn Mac-Anwender, um hier butt (sie sind willkommen) wollen, müssen Macintosh-Systemen zu viele Einschränkungen sowohl auf Hard-und Software.
Auch Internet Explorer kaum jemals mit mir schlecht benommen. Ja, es gab ein paar Gelegenheiten, bei denen es aber nie regelmäßig abgestürzt. Es funktionierte gut und hat seine Aufgabe gut.

Der Web-Browser benutze ich jetzt - es ist die beste?

Ja! Ja! Ich gebe es zu. Ich bin verliebt in Google Chrome. Und es war nicht auf den ersten Blick lieben, by the way. Ich hatte heruntergeladen und installiert Google Chrome (weil das, was ich soll tun) und hatte es vergessen. Es war Matt Cutt Blogbeitrag, wie ich geschrieben habe in einem anderen Artikel, die mich zu Beginn mit Chrome aufgefordert ernst für den täglichen Surfen. Es ist jetzt 4 Monate und ich bin mehr als zufrieden. 

Eine kurze Browser Vergleich

Nicht alle Browser sind gleich geboren (käsig) - in der Tat, nicht jeder Browser-Version aktualisieren können als besser als sein Vorgänger. Ein gutes Beispiel ist der Internet Explorer 6, ein Alptraum für Web-Entwickler war! Lassen Sie mich nun eine kurze Browser Vergleich.
Internet Explorer 7
Startet schnell, funktioniert gut, aber hat zu viele Sicherheitsprobleme (jetzt, wo ich im Vergleich mit Google Chrome). Würde wahrscheinlich nicht daran gewöhnt haben, wenn es nicht gekommen, vorinstalliert (und deshalb habe ich nicht etwa auf das Herunterladen von Version 8).
Firefox 3
Schön und schöner mit Add-Ons! Startet etwas langsam, aber nach dieser Ordnung.Allerdings schlägt Chrome, weil der Reiniger-Schnittstelle.
Google Chrome
Mein Favorit. Tolles kleines Browser mit wirklich gute Sicherheit. Hat nur einmal abgestürzt, da zu installieren.
Opera und Windows Safari
Wohnen auf meinem System nur für die Überprüfung Websites für Cross-Browser-Kompatibilität. Ich hatte sehr kurz aufDie Top-Browser auf Windows-Betriebssystem
So ist es Firefox oder Internet Explorer oder die neue Google Chrome? Natürlich ist es die letzte! Die saubere, no-nonsense-Schnittstelle ist das, was ich zu graben - ohne störende Symbole und Optionen, die man wohl nie benutzen wird. Die einzige Feld, das sowohl als die Adresse und die Suchleiste dient, ist sehr bequem. Die intuitive Bedienung der Register ist ein weiteres Merkmal, dass neben steht.
Bitte beachten Sie: Die Erfahrungen und Vorlieben oben beschrieben und meine eigene. Sie können übereinstimmen oder "stimme nicht zu". Es ist nicht meine Absicht, dich zu verleiten - so wählen Sie aus dem Web-Browser-Liste und halten Sie die Schuld Gewehre bei sich.
QUELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts