Fehlercode:80072ee6

Frage:
Hallo,

bei mir geht der WINDOWS LIVE MESSENGER schon seit tagen nicht. es kommt immer eine fehlermeldung (Fehlercode:80072ee6).

wenn ich dann auf Problembehandlung klicke dann steht da immer: "Ihre Hostdatei enthält Windows Live Messenger- bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können". Dann Klick ich auf reparieren aber es geht dann trozdem nicht. nach dem reparieren kann ich kein password mehr eingeben.

Wäre sehr sehr sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte, wie ich das Problem beheben kann.


Antwort:


1) Startmenü --> Ausführen
2) folgendes eingeben: regsvr32 MSXML3.dll3) RETURN drücken
4) Messenger neu starten

Wenn das nicht hilft, zusätzlich folgendes ausprobieren:

1) Startmenü --> Ausführen
2) cmd eingeben und RETURN drücken
3) das DOS-Fenster geht auf, dort folgendes eingeben: ipconfig /flushdns
4) RETURN drücken
5) erneut versuchen, sich mit dem Messenger zu verbinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts