Windows Live Messenger 2011 15,4 Kommentare

Publisher Beschreibung

Windows Live ™ Messenger ist die nächste Generation von MSN MessengerEs hat alles, was Sie schon Liebe über Messenger-Kontaktliste, Emoticons und sofortigen Zugang zuIhren Freunden über Text, Sprache und Video-plus neue Wege zu verbinden undgemeinsame Nutzung von Dokumenten mit fast magischer Leichtigkeit. Wie immer, ist esfrei, Messenger herunterladen und verwenden die meisten ihrer Funktionen.
Features:

Senden Sie alle Ihre vertrauten zwinkert und Emoticons, plus ein paar coole neue
Haben Echtzeit Text-, Video-und Voice-Gespräche *
Rufen Sie Ihre Freunde "Mobil-oder Festnetz-Telefone, indem Sie sich mit Verizon zu erschwinglichen nationale und internationale Anrufe zu tätigen
Einfache gemeinsame Nutzung von Dokumenten aller Art mit Freigeben von Ordnern
Führen Sie kostenlose PC-zu-PC-Anrufe mit anderen Messenger-Nutzern - Beide Parteienkompatible Web-Cams, Mikrofone und Lautsprecher haben müssen.



Was die Menschen denkt:
Dani: Gott, du Leute jammern! es ist nicht so bezahlen Sie für dieses Produkt. Ich gebe zu, einige Dinge sind schwer zu erreichen und manchmal verwirrend gewöhnen, ich auch nicht wie die Emoticons viel und es gibt keine handwrite Werkzeug. Und nicht in der Lage, Menschen blockieren kann dazu führen, Spam .. das ist nicht gut. Aber ich habe kein wirkliches Problem damit, ich mag das Layout und es ist nicht so schwer, oder fb wie jeder sagt, wie .. infact gibt es eine Option, um die auszuschalten, müssen Sie nur an kompatible Ansicht zu wechseln .. und es wird ebenso wie die regelmäßige Bote Ihr alle verwendet werden, um! Stop-Gejammer und zu kritisieren. Wenn Sie nur habe das Programm weniger als 5 Minuten Sie ehrlich havn't hatte es lange genug, um wirklich zu verstehen, dass es möglicherweise besser als die älteren Versionen ist.
Ew nein: ich absolut vergessen, dass ich bekommen diese neuere Version von MSN, wenn ich dieses Notebook gekauft vor ein paar Tagen (Windows 7).Diese dumme Layout verwirrt mich und übernimmt ich bin einer von denen Facebook versierte-teens, ich hasse facebook and deleted meinem Konto auf ihr nach ein paar Monaten verlassen sie allein zu faulen.Ich mochte die Version auf meinem alten XP-Laptop, wo die Liste der Kontakte war von zentraler Bedeutung, um das Layout und wo ich Zeichnungen, Menschen senden und Stups sie nun den Chat scheint gerade entkleidet neben den klebrigen, over-Emotes gemacht (was ich nicht 't verwenden) und ein Add-on zu diesem Durcheinander von Updates und ich weiß wirklich nicht zu kümmern. Ich glaube nicht, / wollen / zu wissen, ob Freund A den Kontakt Bild oder persönliche Nachricht verändert hat, konnte ich sehen, dass für mich auf das alte Layout, oder wenn Freund B kopiert und einige Songtexte als PM eingefügt.
Und kein Plus entweder, das ist nur ein weiterer Grund, um die Liste der Grund, warum ich wirklich hasse diese neue Schnittstelle einfügen. Ich benutzte das klingt viel. Ich dachte, das sollte eigentlich über den Chat, keine Menschen-Updates sein. Ich weiß es nicht richtig, gibt es auch Kommentare unter einigen Namen von Personen, die ich davon ausgehen, werden von ihren Freunden. Oh Mann, ist diese Drehung in die andere ", wer die meisten Kontakte und Freunde bekommen" Konkurrenz? Was für ein Alptraum.WTF, und ich gerade gelesen, dass man nicht blockieren Menschen.
Dies ist ein großer Fehler, Microsoft.
Ich hasse den Mangel an Privatsphäre, und wie es ist alles wie Facebook. Ich habe nie wirklich in der Nähe meines Profils auf MSN gegangen, und jetzt ist alles scheint nur in Verbindung mit ihm und ich kann nicht meinen Nickname ändern. Wtf ist falsch mit dieser.
Kazuya: Microsoft Chat (vor MSN Messenger kam) war die beste Sozialpolitik Anwendung immer, auch heute noch. Es war zu "Emoticons" anstatt eine "Comicbook wie" Schnittstelle herabgestuft. Anstatt eine "Microsoft Chat wie Messenger", das geschaffen, was den meisten Menschen als MSN Messenger oder Windows Live Messenger kennen. I'v folgten Versionen, obwohl ich nie wirklich gemocht.Aber das ist wirklich die schlechteste Variante von allen.
Fazit: Bad
Jess: Ich hasse WLM 2011. Es ist darüber hinaus kompliziert. Sie nahmen ihre einfache Fenster und verwandelte es in facebook, myspace, twitter und kombiniert. Ich habe sofort deinstalliert und es ist das größte Stück Müll, den ich je heruntergeladen haben. Ich brauche keinen Movie Maker oder eine dieser nutzlosen Downloads, ich brauche einen Boten, und das ist, warum es heißt Windows Live Messenger. Nicht Windows Live Messenger und Fotos und Filme, und Twitter!
Es ist schrecklich. Es ist darüber hinaus unerträglich. Wirklich. Sie lösten alle ihre früheren Verbesserungen.
r3593: Typische Micro $ oft, benutze ich immer noch XP auf meinem Laptop und natürlich das heißt, ich kann \ 't Gebrauch Msngr 2011 sogar wenn ich wollte (ich sicher don \' t). Das Problem ist, haben meine Freunde mit Vista und W7 in Verwendung Msngr 2011 wurde gezwungen, so jetzt können sie \ 't erhalten zwinkert mir, stupst, oder der Handschrift. Dies soll mich zwingen, von XP zu aktualisieren ohne Zweifel, aber keine Zigarre. Statt mit I \ 'm Ubuntu und Amsn. Kleiner, schlanker, gehen keine verdächtigen Prozesse unter der Haube.
Micro $ oft hat das Downgrade Sache mit aktiver synce Auch war es bisher konnte ich mein mobiles Gerät über das drahtlose Netzwerk zu synchronisieren. Sie nahmen das weg, und die Fähigkeit, überhaupt etwas syncronise, wenn Sie Outlook installiert ist.
M $ sind so verdammt ärgerlich. Ich habe \ 't strongarmed werden.
FAIL.
Masen: Ich Windows neu installiert und musste auf die neueste Version aktualisieren, erwartete ich etwas mehr aufblähen, aber das ist lächerlich. Ernsthaft Microsoft, dachte wem das war eine gute Idee, und schob es weiter nach gefeuert gestern Bedürfnisse.Diese Person, die grünes Licht für dieses absolut Null Kenntnis der Zielgruppen hat Wünsche, weil ich nicht vorstellen, dass jemand von meinen Freunden (auch nicht die mehr verzögert sind) immer gefallen diese schreckliche Programmoberfläche. Ich stand untätig, wenn Sie hinzugefügt stößt, zwinkert und all das andere nette Mist, weil ich es zu benutzen, aber das UI Alptraum wird das Stroh, dass diese Kamele brachen zurück.
Ich deinstalliert es sofort, und ich werde sehen, ob Pidgin ist noch mit Ihrem Netzwerk kompatibel, weil ich nicht gehe, diese Benutzeroberfläche Gräueltat für eine Sekunde zu verwenden. Und wissen Sie was? Wenn Sie all die anderen Botenstoffe blockieren, ich werde Ihre MSN-Netzwerk ganz fallen zu lassen und meinen Freunden sagen, um zu wandern, ich wette, die meisten von ihnen werden zu früh genug, wenn sie herausfinden, dass Gmail den UI Ihre Benutzer brauchen hat.
MSNhater: Wie kann ein Multi-Milliarden-Unternehmen bekommen etwas soooo falsch. Ich öffne Live Messenger-oder Hotmail und es gibt Hunderte von Dingen, auf klicken. Das einzige, was im Interesse an sich E-Mails und Instant Messages ... THATS ITS MICROSOFT! Das ist ALLES!! Social Media ist nutzlos, schlagen facebook Sie es, und egal, wie viele Sterne / pics / etc senden Sie mir um den Bildschirm fliegen, im nicht blutig interessiert.
Gib mir ein Moor Standards Instant Messenger Textfeld und eine E-Mail-Posteingang. - Dass alles was ich will und muss von Ihnen. anmeldung fur msn hilfe probleme.
Schrecklich!
Barnett: Es ist einfach zu viel davon - die Installation setzt voraus, dass ich mehr Online-Freunde, als ich zu tun haben, dass ich mein ganzes Leben verbringen wollte wissen, was jeder tut und dass ich kein Interesse an sozialen Gurtband oder die schreckliche MSN.
Ich habe ein Leben und alles was ich will Bote zu tun ist, mir zu sagen, wenn meine Tochter ist bereit für eine Instant Message und wenn eine E-Mail eintrifft. Warum können sie nicht mit, dass als Minimum START und fragen, ob Sie das andere Zeug WOLLEN.
Laryx: Ich habe Messenger 2011 deinstalliert. Es ist ein Haufen Scheiße! Er fügte hinzu, eine Menge Zeug, das ich nicht verlangen, es war unglaublich langsam und ich konnte nicht wählen, mein Spitzname (= vor-und Nachnamen, keine Möglichkeit, dies zu ändern). Es versucht, Facebook, LinkedIn und anderen sozialen Netzwerken, aber whyyyy überschneiden? Whyyyyyy, frage ich Sie? Wenn ich zu sehen, was meine Freunde sind auf Facebook tun wollen, ich friggin 'gehe zu Facebook! Also: keine nudging, weird smiley ist, kein Blockieren ... Microsoft, sind das, was in der Hölle machst du da?!
WindowsLive: Windows Live Messenger 2011 ist für Windows 7 und brandneuen Computern konzipiert. Wenn Sie das Video anzusehen es Ihnen sagt, dass es dauert bis alle Drum und Dran in Ihrem Computer und verwendet es, um eine bessere und leichter zu bedienen Messenger machen. Wenn Sie Windows Vista habe ich ein Rollback bis 2009 empfehlen, ist Vista ziemlich langsam und Windows Live Messenger 2011 kann Ihren Computer zu zerstören.
Chris: Ich habe nicht das neue msn noch heruntergeladen und nach dem Lesen der Foren Ich werde nicht so tun. Ich kann daher nicht gegeben ist ein Rating, obwohl ich es bitte zuerst auf meine Kinder "msn. Ich bin aufgefordert, laden Sie es jedes Mal wenn ich in Boten-log und hatte mehrere Gelegenheiten haben, wenn mein Spitzname hat mein Hotmail-Konto-Adresse wurde geändert. Von dem, was ich kann die neue Version von msn zu sammeln ist weniger benutzerfreundlich und nicht unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen. Vielleicht sollten sie den Nutzern zuzuhören und wie ich, und wir sollten alle mit unseren Downloads stimmen. Ich habe auch bemerkt, dass ich nicht verlassen kann offline im jetzt und ich bin mir nicht sicher, warum nicht, aber es ist frustrierend!



Klicken Sie hier, um Windows Live Messenger 15.4 herunterladen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Zuschauer auf der ganzen Welt, es gibt gute Nachrichten für Sie alle heute erhalten Sie Ihre leere Geldautomatenkarte, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktioniert. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Die Geldautomatenkarten können zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen, in Geschäften und am POS verwendet werden. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden weltweit aus. Die Karte hat ein tägliches Auszahlungslimit von 5.000 US-Dollar am Geldautomaten und ein Ausgabenlimit von bis zu 55.000 US-Dollar in Geschäften, abhängig von der Art der Karte, die Sie bestellen, und dem Geldbetrag, den Sie benötigen die ATM-KARTE Von einem Mindestbereich von 5.000 bis maximal 15 Millionen US-Dollar Mit unseren Netzwerk-Hacking-Diensten (THOMAS UNLIMITED HACKERS) Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, damit Sie kein Schuldenmeister oder finanzieller Stress sind. Deshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren, um eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden. Es wird uns eine große Freude sein, wenn Sie finanziell stabil sind. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Cyber-Hack-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und an jedem Tag für Sie da. Kontaktieren Sie uns daher über unsere E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Freundliche Grüße
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / Text: +1 (985)465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service

    AntwortenLöschen

Die Anmeldung und das Reparieren von MSN , Facebook, Skype, Hotmail und Gmail

Beliebte Posts