Seiten

Warum kann ich nicht unterschreiben bei Messenger?

Wenn Sie Probleme mit der Anmeldung bei Windows Live Messenger sind, prüfen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie den richtigen Windows Live ID und das Passwort. Falls beide korrekt sind, überprüfen Sie die Verbindung, Firewall, Antivirensoftware und Proxy-Einstellungen.

Überprüfen Sie die Messenger-Verbindungseinstellungen

Die Verbindungseinstellungen in Messenger werden könnte verhindern, dass Sie die Verbindung zum Messenger-Dienst.

Um die Verbindung zum Messenger-Dienst zu überprüfen

  1. Öffnen Sie den Windows Live Messenger, indem Sie auf die Schaltfläche Start. In das Suchfeld den Text Messenger, und dann, in der Liste der Ergebnisliste auf Windows Live Messenger.
  2. Anmeldung mit Ihrer Windows Live ID.
  3. Klicken Sie auf Optionen, klicken Sie auf Weitere Optionen, klicken Sie auf Verbindung, und klicken Sie dann auf Erweiterte Einstellungen.
  4. Im HTTP-Abschnitt auf Test. Der Verbindungs-Tester zeigt an, ob Sie mit dem Messenger-Dienst verbunden sind.
  5. Klicken Sie auf OK.

Überprüfen Sie die Einstellungen für die Internetverbindung

Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zu einer Website, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen können, wenden Ihres Internet Service Providers (ISP) um Hilfe. Wenn Sie mit dem Internet über eine DFÜ-Verbindung vorher angeschlossen, überprüfen Sie die Einstellungen für die Internetverbindung.

Um die Einstellungen für die Internetverbindung überprüfen

  1. Öffnen Sie Internet Explorer.
  2. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf Verbindungen, und wählen Sie dann die wählen, wenn eine Netzwerkverbindung nicht vorhanden ist Option.
  4. Klicken Sie auf OK.

Überprüfen Sie die Firewall-Einstellungen

Wenn die Firewall bis zu Messenger blockieren gesetzt, werden Sie nicht in der Lage sein, sich anzumelden, auf dem Computer. Versuchen Sie, sich im Internet statt.

So melden Sie sich bei Messenger im Web

  1. Gehen Sie zu Ihrem Windows Live Profil .
    Möglicherweise müssen Sie sich mit Ihrer Windows Live ID anmelden.
  2. Klicken Sie auf Messenger nahe dem oberen Ende der von der Seite, und klicken Sie dann auf den Namen eines Freundes um ein Gespräch zu beginnen.
Wenn Sie sich bei Messenger auf dem Netz können sich anmelden und beginnen ein Gespräch mit einem Freund, aber kann immer noch nicht einloggen auf dem Computer, könnte Messenger von der Firewall blockiert werden. Versuchen Sie, die Messenger-Datei MSNmsgr.exe der Liste erlauben der Firewall, und dann versuchen, sich anzumelden, um Messenger erneut. Für weitere Informationen, wie man ein Programm in die Liste zugelassener der Firewall hinzufügen, finden Sie die Firewall-Dokumentation oder eine Website integrieren.

Überprüfen Sie die Antivirus-Programm

das Antivirus-Programm können Sie von der Anmeldung im Messenger zu verhindern. Drehen Sie das Antivirus-Programm aus, und versuchen sich anzumelden, um Messenger. Wenn Sie sich anmelden können, schalten Sie das Antiviren-Programm wieder auf, und dann lesen Sie die Programm-Dokumentation oder beim Hersteller für Hilfe, wie man das Programm blockiert Messenger zu verhindern.

Beachten

Es wird nicht empfohlen, Messenger verwenden, während Antivirus-Software ausgeschaltet ist.

Ändern Sie die Proxy-Einstellungen

Versuchen Sie Löschen Sie die Proxyeinstellungen in Messenger und passt sie in Internet Explorer.

Um den Messenger-Proxy-Einstellungen zu löschen

  1. Öffnen Sie den Windows Live Messenger, indem Sie auf die Schaltfläche Start . In das Suchfeld den Text Messenger, und dann, in der Liste der Ergebnisliste auf Windows Live Messenger.
  2. Anmeldung mit Ihrer Windows Live ID.
  3. Klicken Sie auf Optionen, klicken Sie auf Weitere Optionen, klicken Sie auf Verbindung, und klicken Sie dann auf Erweiterte Einstellungen.
  4. Löschen Sie alle Einträge, die in dem entsprechenden Feld sind
  5. Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.

Um die Internet Explorer-Proxy-Einstellungen anpassen

  1. Öffnen Sie Internet Explorer.
  2. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf Verbindungen, und klicken Sie dann auf LAN-Einstellungen.
  4. Deaktivieren Sie die Automatische Suche der Einstellungen aktivieren.
  5. Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen